Sprühflasche - Kwazar Mercury Pro+ Super 360 - Unterschied ?

  • Vielleicht kann man solche Fragen auch in Diesem Thread beantworten.

    werde ich drauf achten.

    Hier gibt es sogar einen extra Thread zu dem Thema.
    ;)

    Danke


    Hi


    in deinem zweiten Link im Video ist ab 1Min40 im Video auch bildlich schön erklärt, das der Ansaugschlauch der 360 Grad Version ein Gewicht hat und über Kof sprühen kann. ;-))

    das habe ich schon gesehen, aber dann habe ich mich gefragt was ist dann 360 Grad ?
    dann habe ich mich gefragt wenn 360 Grad auf der einen Flasche drauf steht was ist damit gemeint ?
    Überkopf Sprühen wäre für mich 360 Grad bzw egal in welchen Winkel man die Flasche hält.

  • In dem Produktvideo aus dem zweiten Link wird doch alles genau beschrieben und der Unterschied erklärt.
    Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann...

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • In dem Produktvideo aus dem zweiten Link wird doch alles genau beschrieben und der Unterschied erklärt.
    Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann...

    ich habe ja nicht gesagt das das ich das nicht verstehe,, ich habe nur gesagt ich verstehe nicht warum 360 grad.
    Weil dieerste Flasche sieht anderes aus als die von HQS laut dem Bild.


    Und wenn es von den Hersteller 2 Verschiedene Versionen gibt, ja dann Frage ich mich woher ich das wissen soll wenn ich noch nie so eine Sprühflasche gekauft habe.
    Ich mach das nicht Regelmässig oder Beruflich damit ich mich in sowas Auskenne.


    Von meiner Arbeit als Verwaltungsassient kan nich dir jedemenge erzählen, aber dann werden Sie auch sagen "kenn mich nicht aus" ;)

  • In dem Produktvideo aus dem zweiten Link wird doch alles genau beschrieben und der Unterschied erklärt.
    Keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann...


    Ich denke, es geht um das Bild aus Link #1, wo ebenfalls 360° draufsteht, obwohl es nur die normale mit neuem Aufdruck? ist. 360° horizontal drehbar - das können aber alle, das muss nicht extra draufstehen - kann da die Verwirrung bei erstmaligem Kauf schon verstehen.


    Und bei Link #2 handelt es sich um die 360° Überkopf-Flasche.