Flex PXE 80 10.8 EC - Mini Akku Poliermaschine

• ich sperre mich selbst für die nächsten 3 Monate hier...schwör!!

Das Problem ist, das bringt ja nicht so richtig viel. Machst Instagram oder Facebook auf, kommen auch interessantes Zeug. Die ganzen Newsletter per Email usw. Man wird jetzt zur Zeit getriggert wo es nur geht. :D
    Hier sind eh alle Konsumopfer, mich eingeschlossen. :S

Heute zufällig ne Amazon Werbung gehört. Jetzt kaufen - im Januar bezahlen. :rolleyes:
    Die haben auch keine Skrupel die Leute jetzt kaufen zu lassen, was sie sich nicht leisten können. :rolleyes:

• Kann mal bitte einer was negatives über die PXE schreiben? Ich hab mehr Weihnachtsgeld bekommen als erwartet, und nein ich brauche die verdammte Maschine auch nicht :whistling: Also schreibt bitte mal was schlechtes über die Maschine!

• Sie passt farblich nicht zu anderen Rupes Maschinen. Man braucht dann mehr Flex Maschinen. :whistling:

Das ziehe ich gerade durch :thumbup:

Letztes Jahr schon die Rupes Mini gegen die kleine XFE getauscht.
    Als nächstes tausche ich die Rupes Duetto gegen die XFE 7-15 125
    Dann habe ich nur noch Flex, Flex Rota und seit gestern PXE vorhanden :)

• Verdammt, ich hab doch nur noch Flex

Sehr gefährlich :whistling:
    Stell dir vor du kaufst die PXE und findest Gefallen an der kabellosen Maschine. Ladegeräte und Akkus sind kompatibel zu anderen Flex Polierern wie der XFE, XCE oder PE...
    Die haben jetzt auch noch die Multimatch 3 Lampen unter eigenem Label mit den kompatiblen Akkus.
    Das ist ein Teufelskreis. Lass es, lass es, lass es :D :D

All what I needed .... ein glatter Lack der beaded

• Sehr gefährlich :whistling:
    Stell dir vor du kaufst die PXE und findest Gefallen an der kabellosen Maschine. Ladegeräte und Akkus sind kompatibel zu anderen Flex Polierern wie der XFE, XCE oder PE...
    Die haben jetzt auch noch die Multimatch 3 Lampen unter eigenem Label mit den kompatiblen Akkus.
    Das ist ein Teufelskreis. Lass es, lass es, lass es :D :D

Das trifft bei mir aktuell zu... :D
    Ich habe die XFE erst im Sommer gekauft und rundum (sehr) zufrieden. Die PXE würde sowas von das Ganze abrunden.
    Nachdem ich mir die PXE nebenan bei AP24 angeguckt habe, stehe ich nicht mehr vor der Frage „Ob“, sondern nur noch „Wann“. :D

• Nachdem ich mir die PXE nebenan bei AP24 angeguckt habe, stehe ich nicht mehr vor der Frage „Ob“, sondern nur noch „Wann“.

dann bestell sie wenn du die gratis Akku Aktion bis Ende Jänner 2020 nutzen möchtest.
    Die nächste Lieferung lt. Flex ist die Woche 6/2020.
    Die haben anscheinend einen Engpass mit den Maschinen.
    Die Infos hab ich seit letzter Woche von einem österreichischen Onlineshop und kam direkt von Flex.
    Vielleicht ist es in DE anders.

All what I needed .... ein glatter Lack der beaded

• Heute mal mit 75er Teller und 12mm Exzenter meine Windschutzscheibe poliert. Mich hat sie überzeugt ob mit 30 oder 75mm. Dachte ja bei 75 wird sicher der Bumms fehlen, aber Pustekuchen. Die Frage sollte lauten: Braucht man noch eine 75mm Maschine wenn man die PXE hat?
    Die Maschine läuft im Vergleich zur Krauss S75 deutlich ruhiger und viel viel leiser.

Schade das es kein 125er Teller gibt :D

• dann bestell sie wenn du die gratis Akku Aktion bis Ende Jänner 2020 nutzen möchtest.
    Die nächste Lieferung lt. Flex ist die Woche 6/2020.
    Die haben anscheinend einen Engpass mit den Maschinen.
    Die Infos hab ich seit letzter Woche von einem österreichischen Onlineshop und kam direkt von Flex.
    Vielleicht ist es in DE anders.

Ja stimmt! Mit dem extra Akku gebe ich dir Recht. Danke für den Hinweis ;) Bezüglich Lieferungen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber hole sie mir (wie auch die Akku Exzenter) direkt im Laden getreu nach dem Motto „Support your local hero“. Bin da ganz oldschool und nutze gerne den Luxus AP24 im Nachbarort zu haben. :)
    Werde da mal nachfragen wie es mit den Lieferungen ausschaut. Aber da ich gierig bin, wird mein Widerstand sicher nicht mehr lange funktionieren. :D

@Bloemi Ich glaube ich schaffe es nicht... :D

• Teller sind fertig und alle vorbesteller sollten nächste Woche Post bekommen :thumbup:

Sorry DHL war langsamer als erwartet. Deshalb Bring ich die Teller morgen persönlich zum glossboss-shop.de damit sie direkt verschickt werden. ^^

Warum eigentlich in blau und nicht passend in rot oder schwarz?

• Warum eigentlich in blau und nicht passend in rot oder schwarz?

Fertigen kann ich sie in jeder Farbe. da es aber eine nennen wir es mal Kooperation mit Glossboss ist. haben wir uns für Blau entschieden. damit man erkennt woher der Teller ist. die Farbe hat ja keine Einfluss auf die Funktion.