Finde diese Maschine mit einem 50er Teller interessant.. bin hin und her gerissen
Mit dem 50er Teller ist die Maschine der absolute Hammer!
Meine absolute Lieblingskombi!!b
Finde diese Maschine mit einem 50er Teller interessant.. bin hin und her gerissen
Mit dem 50er Teller ist die Maschine der absolute Hammer!
Meine absolute Lieblingskombi!!b
Bin ebenfalls der gleichen Meinung. Trotz PXE möchte ich die Lhr75 nicht mehr missen. Ich glaube jetzt muss ich mir noch die 50er Kombis holen
Nur dran denken ein paar mehr Pads zu ordern
Der 12mm Hub auf dem 50er Teller ist ein Padkiller
So ein Mikrofaserpad geht bei mir pro Auto immer flöten!
Was für Pads nutzt du? Hab bisher weder mit 30mm noch mit 50mm iwelche Pads zerlegt.
Ich habe die Flex pxe80 heute bekommen und auch gleich mal kurz ausprobiert. Also Power hat sie und der 75 Teller mit Rupes Pads läuft auch ziemlich gut. Die Rupes lhr75 hat etwas mehr Durchzug das stimmt schon, aber so einen großen Unterschied sehe ich bis jetzt nicht.
Erstmal wird die Rupes bei mir bleiben, zumindest solange bis ich ein komplett Auto aufbereiten kann.
Ich muss aber auch zugeben, ich wechsel wahrscheinlich auch immer recht spät...
Deine Schlüpper oder die Pads? Ich wechsel die Pads lieber einmal mehr. Ein Museumsdirektor hängt an seinen Exponaten!
Denkt ihr die packt einen polarweissen (uniweiss) Fahrzeug komplett zu polieren (klar dauert halt etwas mit 75mm)
wollte nur eine Finish Politur (Carpro Reflect oder Gyeon Polish) nutzen um die Fläche von CQuartz UK 3.0 zu befreien und Kamikaze ISM 2.0 draufzuklatschen
viel Spaß
Auf die Entfernung von CQUK3 bezogen oder auf den kleinen Stützteller ?
Zweiteres.... dazu dass auch die Akkus rechtzeitig voll sein...
Kann man denn net einfach jedes Wochenende einzelne Bauteile polieren und dann Iwann an einem Tag versiegeln ?
Wenn der Wagen stehen bleibt mag das gehen, ist aber nicht sonderlich geil.
Ich mach ja auch viel mit pxe und Co aber ne ganze karre? Hast du rein zufällig n lichttunnel bei dir stehen? Frag nur für einen Freund
Warum will ich unbedingt mit einer Zahnbürste den Hof kehren?
Die PXE ist teuer und bei vielen Autos braucht man die nicht unbedingt. Für das selbe Geld hast du ne 125er und 75er Maschine.
Das mit den Akkus ist ja theoretisch gelöst mit den beiden Akkus die man abwechselnd laden kann
Der Tipp von @Hans Glanz ist das einzig sinnvolle Vorgehen. Wenn Du trotz der Posts hier anderer Meinung bist, kauf Dir die PXE und macht selbst Deine Erfahrungen.
Ich würde auf jeden Fall eher die Variante von @Hans Glanz bevorzugen
Das mit den Akkus ist ja theoretisch gelöst mit den beiden Akkus die man abwechselnd laden kann
achso.
Ja das macht Sinn. Dann würde ich mit glatt ne PXE kaufen.
Das mit den Akkus ist ja theoretisch gelöst mit den beiden Akkus die man abwechselnd laden kann
Ein Mann ein Wort! Einfach mal machen. Das klappt bestimmt mit der PXE. Vorteil: Brauchst auch nicht so viele Pad Größen
Der Akku sind schneller leer als der andere geladen ist....
Ein leerer PXE Akku braucht ca 30-40min bis er wieder voll ist.
Für Kleinigkeiten ist die PXE wirklich eine tolle Maschine, aber ein ganzes Auto würd ich mir damit nicht antun.