Schönes Ergebnis. Meine Freundin hat exakt das selbe Auto. Kannst du mir mal eine Info geben, wie hart oder weich der Lack ist?
Gruß
Schönes Ergebnis. Meine Freundin hat exakt das selbe Auto. Kannst du mir mal eine Info geben, wie hart oder weich der Lack ist?
Gruß
Zumindest beim Nachfolger ist er eher weich - tendiere dazu zu glauben, dass es bei der Punto-Generation nicht härter sein wird
Danke für die Info. Spätestens am Lack werd ichs merken:D.
gruß
@Doug
Der Lack ist nicht besonders hart, je nach dem wie deine Ausgangslage ist. Also mit der Kombination aus Menzerna PO85 RD3.2 und dem CCS orange Pad bin ich ganz gut gefahren, evtl. hätte sogar das orange Pad mit der 106FA gereicht (zumindest teilweise bei den leichten swirls)
Schönes Ergebnis!
Hast du sehr gut gemacht.
Weiter so!
Gruss
Bastian
Muss auch sagen, echt gut hingekriegt .
Kann mich der positiven Lobeshymnen
nur anschließen.
Tolles Ergebnis.
Gruß
Dirk
Ich habe ja auch zwei kleine Schätzchen auf der Warteliste für eine kleine Kur.
Nr. 1: Seat Ibiza Cupra TDI (ChronoGelb)
Nr. 2: Lancia Y (840) schwarz
Der Seat ist deutlich besser in Schuss als der Lancia. Für den Seat würde ein kleines Gerät reichen, aber für den Lancia dürfte es wohl schon die Makita sein. Wovon hast du deinen Maschinenkauf abhängig gemacht? Hast du deinen Seat auch schon behandelt?
Da ich mich ja auch noch nicht so lange mit dem Thema beschäftige hab ich mich Aufgrund der Informationen hier im Forum für einen Exzenter mit Zwangsrotation entschieden. Ich bin soweit auch ganz zufrieden damit, hab auch schon die Motorhaube meines Ibis gemacht....aber das dauert schon zeimlich lang mit der Rotex. Vielleicht oder besser gesagt wahrscheinlich fehlt mich auch einfach noch die Erfahrung mit der Maschine.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Rotex, nur bei harten lacken (wie z.B. beim Ibi) hatte ich das Gefühl das ich wohl doch besser noch eine Rota haben sollte.
Wie gesagt, es ist alles machbar, immer nur eine Frage der Zeit.