Vergleichstest (Hardcore) Eurow 1.0 und 2.0 Wie schädlich sind die Ränder?

  • stimmt, sorry :D


    Kann man die Ränder nicht irgentwie wegnehmen oder zerfranzt dann alles? Naja, ein Tuch als Versuch kann ich ja mal opfern und kucken. Ich hab jetzt schon viel Kohle auf den Tisch gelegt für das ganze Zeug inklusive Exzenter, dann tut es halt weh diesen Monat nochmal zu bestellen. :S

  • Ich denke dabei gehen die Tücher drauf, also sie fransen aus.


    Du musst ja nicht sofort neue Tücher kaufen. Wie gesagt, wenn man nicht direkt mit Druck mit dem Rand arbeitet wird das schon gehen. Nur zu Zeiten der teilweise schon randlosen Tücher ist sein Satinrand nicht mehr zeitgemäß.

  • Das ausfransen hält sich in Grenzen, glaube das ist eher das normale ausfransen von neuen [lexicon]MFT[/lexicon], an den Rändern ist es nicht schlimmer als sonst wo. Das Problem ist eher, dass da 2 [lexicon]MFT[/lexicon] aneinander geklebt sind und der Kleber sich mit der Zeit löst oder gerade in der Waschmaschine ;). Ich poste mal Bilder wie das dann aussieht wenn ich sie in den Trockner gemacht hab... Im schimmsten Fall hab ich zwei Tücher mit jeweils einer Seite MF à 330csm.