Focus ST MK3 Slate Grau SF Ultima

  • Sehr guter Job vong N1cigkeit her!


    Was isn das fürn Gerät zum Steinschläge ausbessern?



    Zum Verbrauch: Manche Leute schaffen so etwas eben. Meine Herrin hat mit dem R auch zur Arbeit regelmäßig 7,5L/100 und weniger aufgestellt, ich habs sehr selten unter 9L/100 geschafft und das war ebenfalls keine Heizerei. Meine Wegstrecke war zwar 10km kürzer, dafür aber nicht bergig....
    Manche Leute sind eben so. Mein Dad hat auch mit nem Satz Bremsscheiben/Beläge auf der Hinterachse 160tkm geschafft....ich bin froh, egal bei welchem Auto, wenn da nach 50tkm noch Material drauf ist (ohne Rennstreckennutzung)

  • @laRRs war so ein Fluid Writer Pen wie der verlinkte. Hab das au zum ersten Mal gemacht aber das klappt echt super, man kann das richtig schön steuern und auffüllen.


    @Plat00n verschliffen hab ich nix nur aufgefüllt. War ne pfuscherei ich geb es zu :whistling: aber an der Front war eh nicht viel zu holen da die wie gestrahlt aussah.

  • Womit wurden denn die Gummis um die Seitenfenster nach der Reinigung gepflegt?
    Ich habe schon PSS, Carpro Perl, LE Back in Black, CQuartz 3.0 genutzt. Sieht nach max. drei Wochen wieder schäbig aus.
    Habe jetzt nach Empfehlung Gtechniq C4 aufgetragen, mal sehen, ob das taugt.
    Kann ich das SF Plastic Coat auch für die Gummis nehmen?

  • Pflege habe ich keine aufgetragen.
    An meinem Dayli (selbes Fahrzeug) hatte ich die Gummis mit Talon versiegelt. D-Tox hat dort aber auf den beschichteten Gummis ebenfalls Flecken hinterlassen. Denke schon dass das Plastic Coat funktioniert damit habe ich aber noch keine Erfahrung.


    Ich lass das jetzt erstmal so und schau wie sich das ohne Schutz entwickelt. Wenn es wieder Flecken geben sollte dann reinige ich einfach wieder schnell mit Tar-X.
    Einfach nur sauber sehen die Gummis auch ganz ok aus.