1a fabiano so sihts bei mir auch aus
2 schichten oder nur 1 drauf ?
Sammelthread Swizöl / Swissöl / Swissvax
-
-
So sieht jedes relativ defektfreie Auto im dunkeln aus

Wurscht ob irgendwas von Paul Dalton, oder doch nur der Sonax Detailer droben ist

-
-
Sehr schön.
Aber natürlich bin ich auch auf Bilder in der Sonne gespannt wenn sie sich mal in Deutschland blicken lässt -
bene: auf fotos ja, live nein

Manu: eine frische schicht die grad noch etwas ablüftet
bin mir noch unschlüssig wann ich die zweite schicht draufknall -
Ich hab Sie nach 3 std drauf gehaun nach der ersten .
habs auto schön nach draußen gestellt ablüften lassen noch mal nach gewischt und dann die 2 druf gknallt -
- Offizieller Beitrag
habs auto schön nach draußen gestellt ablüften lassen noch mal nach gewischt
meinst Du damit das Du das Auto ins freie gestellt hast und dann nochmal drüber gewischt hast?
-
Habs in die sonne gestellt für ne stunde . Danach habe ich mit einem [lexicon]MFT[/lexicon] noch mal drüber gewischt und dann die 2 schicht nach gelegt.
-
- Offizieller Beitrag
und der ganze Staub und Schmutz der sich in der Zeit auf den Lack legt?
-
es gibt sowas wie detailer

-
Da nimmst du einen neutralen Detailer, oder?? Ich stelle dann lieber mein Wägelchen in die Garage, das sollte zum Ablüften ausreichend sein

Apropos Detailer
Ich habe als wachshaltigen Detailer neulich den neuen Dodo Supernatural ausprobiert und kann euch sagen, der HAMMER
Der toppt meiner Meinung nach noch das Field Glaze von Zymöl und ist wesentlich günstiger
Der entwickelt nur erst seinen Topglanz nach einer Stunde, also nicht ungeduldig sein 
Gruß
Matthias

-
ja den dodo wollte ich auch mal ausprobieren scheint di supr lösung zwischen p40 und field glaze preislich zu sein .
-
Also für mich als Detailer-Freak (ich habe so einige) ein absolutes Must Have

-
Wenn das Dodo Juice Supernatural Carnauba Glaze schon so eine gute Figur macht, wie verträgt sich dann eigentlich das Dodo Juice Sour Power mit dem Swizöl Mirage?
-
Kannst du bedenkenlos nehmen verwende das sour power in verbindung mit meinen zymölen und des crystal rocks . Konnte nix negetives feststellen .
Frischt schön die wachsschicht auf ohne das Glanzbild des Wachses total zu verändern. -
würde ich dir nicht empfehlen, da es das [lexicon]Beading[/lexicon] verfälscht.
Lieber ein neutrales Shampoo
-
@ Atomic hmmmmm beading verfälscht ? Aslo bei mir beadet es genau so wie kurz nach der aufbereitung .
-
Auf was er hinaus will: Wer sagt dir jetzt, dass das [lexicon]Beading[/lexicon] durchs Wachs oder Shampoo kommt? Der Lack sicherlich nicht

-
Kinderkacke find ich sowas ganz ehrlich .......... over and out .
-
Das hat absolut nichts mit Kinderkacke zu tun. Ich bin da auch überaus penible. Will ich Eigenschaften eines Produktes herausfinden, so darf das Produkt nicht durch andere Produkte beeinflusst werden. Wenn doch, dann sind sämtliche Aussagen doch völlig hinfällig.
-