Gyeon Preserve

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gyeon Preserve mal getestet, da ich eine angebrochene Flasche von @turbotobi89 in die Hände bekommen habe ;)
    Als Einsatzgebiet habe ich die Rückseite meiner Schalensitze, die Plastikteile in den Türeinstiegen und die Gummis in den Türen vorgesehen.


    Hier meine Eindrücke


    Geruch: wie benutzte Eiweißshake Becher die gut 2 Tage nicht gewaschen wurden <X
    Anwendung: sehr einfach, aufs Tuch gesprüht und dann über Gummi/Plastik etc gewischt, anschließend kurz nachgewischt. Leider hat die Flasche ein wenig gesifft, besser Handschuhe dabei tragen !
    Finish: dunkelt satt nach, wirkt nicht speckig, eher matt :thumbup:


    Hier noch ein fixes 50/50 Bild:

  • Sieht in der Tat sehr gut aus. Müsste mein Fläschchen echt mal wieder rauskramen. Weiß noch als es damals erschienen ist. Hab ewig drauf gewartet, dass es rauskommt. Dann im Innenraum aufgetragen... Keine gute Idee :whistling: War schon kurz davor die Tage mir was zu bestellen für die Gummi/Kunststoffdichtungen an den Fenstern außen.


    Wird morgen direkt mal getestet :thumbup:

  • Ich habe genau das gleiche am Samstag an einem BMW F31 gemacht. Sieht wirklich gut aus, bin gespannt wie lange es hält. :)


    Danach wollte ich kurz meine Spiegelkappen zwecks Insekten Reste entfernen aufpolieren und Abklebeband auf den Gummi's wollte nicht halten. Hätte lieber andersrum machen sollen :wacko: