Audi A4 B8 Facelift - Teakbraun mit Nougatfüllung

  • Markus, ich muss gestehen: deinen „Wahnsinn“ find ich super. Aber ich hab’s schon fast befürchtet, Ton in Ton bin ich auch hier kein Freund von. Gerade was das Thema Felgen angeht, die müssen sofort Bääm machen, hier gehen die allerdings total unter, leider! So wie ich dich hier aber „kennengelernt“ habe, waren das bestimmt nicht die letzten Felgen! :thumbsup:


    PS: Kannst du bei der Tiefe überhaupt noch lenken? ?(

  • Markus, ich muss gestehen: deinen „Wahnsinn“ find ich super. Aber ich hab’s schon fast befürchtet, Ton in Ton bin ich auch hier kein Freund von. Gerade was das Thema Felgen angeht, die müssen sofort Bääm machen, hier gehen die allerdings total unter, leider! So wie ich dich hier aber „kennengelernt“ habe, waren das bestimmt nicht die letzten Felgen! :thumbsup:


    PS: Kannst du bei der Tiefe überhaupt noch lenken? ?(


    Kein Problem. Das die Farbkombi nicht jedem taugt war klar. Ich selber finde es ja auch nur "in Ordnung".... Feuchte Träume bekomm ich da nicht. Lenken geht so wie gesagt mit leichtem schleifen. Wärs kein Daily und ich noch so unterwegs wie vor 4-5 Jahren gäbs breite Kotis und runter was das Ding hergibt. Aber erstens vermießt uns das hier Team Green ( obwohl die bei uns echt human sind ) und zweitens wie gesagt... DAILY ! .....


    Die Felge is halt ansich schon understatement pur. Da kannste sehr wenig BOA MEGA ULTRA GEIL holen. Wäre der Scheiss mit den Bentleys nicht gewesen sähe es etwas anders aus...... Aber ja.... Wird nicht der letzte Radsatz gewesen sein.



    Tiefe ist doch noch human :thumbup:


    Auto bockt, aber iwie fehlt mir auch der Kontrast. Wüsste aber auch nicht, welche Farbe bei braun geil käme.

    Genau das war das Problem. Schwarz hatte ich schon und wäre hier wohl komplett unter gegangen und silber beißt sich für mich komplett mit dem Braun. Allerdings wirkt das Rad in Silber halt am besten..... Ach ja.... Irgendwas is halt immer.

  • Weiße Felgen, da hast du immer was zu tun. 8)


    Ich finde es sehr stimmig. Ton in Ton geht bei bestimmten Farben in Ordnung - hier geht's. Aber ich stell mir grade rote Felgen auf meinem Auto vor... Äh ja, ne. X/
    Bei dem Schokobomber passt es. Sitzt ja auch noch ein brauner Hund drin. :thumbsup:
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Farbkombi irgendwann nervt. Wie ich dich kenne tippe ich auf spätestens August. :thumbsup:

  • Weiße Felgen, da hast du immer was zu tun. 8)


    Ich finde es sehr stimmig. Ton in Ton geht bei bestimmten Farben in Ordnung - hier geht's. Aber ich stell mir grade rote Felgen auf meinem Auto vor... Äh ja, ne. X/
    Bei dem Schokobomber passt es. Sitzt ja auch noch ein brauner Hund drin. :thumbsup:
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Farbkombi irgendwann nervt. Wie ich dich kenne tippe ich auf spätestens August. :thumbsup:

    weißbraun, Kinder Schokolade oder Schokobon :D

  • Find es jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo prall, aber an sich wirklich schöne Kombi!. :thumbsup:
    Könnte mir vorstellen, dass so Richtung schwarz/Anthrazit in seidenmatt ganz gut aussehen könnte, dann hast du auch wieder Bezug zu den Kunststoffteilen und den Audiringen.


    Wobei so ein dezenter Goldton vielleicht auch passen könnte.

  • @...Markus...
    Lass uns schwätzen. Es gefällt DIR! Dann erfreue dich daran und fahre deinen schönen Wagen. :)


    Ich liebe Chromzierleisten...
    Ich bevorzuge den Originalen Look...
    Ich kann mit Tuning und Tieferlegen nichts anfangen...
    Wenn ich mich davon treiben lassen würde, was anderen gefällt oder was gerade der Trend ist, dann würde ich ja verrückt werden. :)


    Viel Freude beim Cruisen.

  • bin auch kein Freund von Ton in Ton, aber das 8017er knallt aus meiner Sicht gewaltig und ich finde es äußerst stimmig. In Natura vermutlich noch mehr :love:
    Hast du gut ausgesucht Markus :thumbup:
    Wenn es mit den Lockdowns so weiter geht und du die Sonne meidest, gibts im Sommer genug Kontrast :thumbsup:

  • Heut Nacht gabs Rinseless mit D114, um das Coating mal etwas tiefer zu reinigen, plus IW Detailer..... Was soll ich sagen...... Immernoch klasse Performance, auch im zehnten Monat. Also die versprochenen 12 Monate schafft es hier zu 110%




    Die Begutachtung der Wisch-Aktion des Autohauses zeigte Spuren auf Haube und beiden Kotis. Da ich in den Seitenwänden eh noch was zu machen hab wird er doch komplett abgezogen und frisch gecoatet.....

  • Also die Wagenfarbe ist sehr sehr schön aber die Felgenfarbe in so einem Grau oder sowas in die Richtung wäre auch gut :)