Audi A4 B8 Facelift - Teakbraun mit Nougatfüllung

  • Sooo....


    Unverhofft kommt oft......


    Ich hab ja desöfteren Lust immer mal zu schauen "was so geht".....


    Deswegen habe ich mir den Spass gemacht meine Rotiform Räder mal zu inserieren. Und ja.... Mit den Deckeln die ich noch keinen Meter gefahren habe ;) . ....


    Und Schwupp..... Preis hat mir gepasst. Also Abfaaaaahrt.....



    Die Suche nach neuem hat sich auf 4-6 Modelle reduziert. Unterm Strich wurde es dann ne Felge die ich schon immer mal fahren wollte.


    Bentley Mulliner in 9x20 ET41 , Nabe aufgedreht auf 66,6 damit sie passen.



    Schüsseln in schwarz glanz und Sterne sind matt. Werd sie aber nochmal zerlegen und die Sterne in Wagenfarbe machen. Denk mir das die Farbkombi roqqen könnte.


    Eintragung muss ich noch regeln. Traglast bzw Fahrzeugschein von nem Continental würde reichen.


    Falls das nicht funzt gibts bestimmt auch nen Plan B.....


    Gewinde kommt sowieso rein und dann werden der Möhre die letzten RIDS aus dem Blech gehobelt......

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalter was stimmt mit dir nicht???


    Und das schlimme is, die neue Kombi wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einfach nur geil sein.


    Aber eine Frage hab ich noch:
    Was genau stimmt mit dir nicht?????????

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalter was stimmt mit dir nicht???


    Und das schlimme is, die neue Kombi wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch einfach nur geil sein.


    Aber eine Frage hab ich noch:
    Was genau stimmt mit dir nicht?????????


    Schnuggi was soll ich sagen...... Mich plagt die Langeweile und in meinem Kopf laufen viele viele Filme die ich mir einfach ganz nett "in Echt" vorstellen kann...... Und zack..... Isses halt wieder passiert.


    Also ich glaube (und hoffe) das die Dinger mit Stern in Teakbraun richtig scheppern. Wenn nicht sind sie auch ganz schnell wieder weg. Die Bentleys gehen Gott sei Dank immer gut weg. Werd sie aber trotzdem auch mal in schwarz probestecken......

  • ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Irgendwas stimmt nicht mit dir, aber das ist auch gut so - Normal sein bringt nichts. :D


    Ich freue mich auf Bilder.. bin mir aber gar sicher, dass die Felge so mit der glänzend/matten-Kombi, wie du sie hast, unnormal geil kommen werden. :)


    Weiter machen. Macht immer wieder Freude deinen Thread zu besuchen. Ich oute mich jedenfalls Fanboy. :D

  • Frag deinen TÜVer ob er auf Impatc Test besteht, das könnte dann eng werden. Ohne Tragfähigkeitspapier von Bentley für die Felge kannst du dir mit einem Wisch der Reifen die Nummer eigentlich schon abschminken.


    Ich hab für meine Bentley-setten gott sei dank die Papiere, Bentley ist da mit der Rausgabe sehr verhalten -.-.

  • Impacttest bestehen sie glaube ich nur wenn es keine Originalfelge ist. Aber den Mist hab ich auch schon gehört.


    Bentley gibt nur ne Tragfähigkeit raus wenn du nen Bentley hast.


    Hab nen Kollegen in Chemnitz der mir da was zukommen lassen will. Naja warten wirs mal ab.

  • Impact gilt gerade für OEM Felgen, da Zubehör ja idR richtige Gutachten haben und Reifengrößen in den Tabellen stehen. So zB meine 9x19 vom RS5, mit der KBA Nummer haben die nie, auf keinem Fahrzeug wo sie verbaut werden 225/35/19 gesehen. Dafür dann der Test. Tragfähigkeit ist nett, aber eigentlich(!!) nicht ausreichend. Gott sei dank interessiert das meinem Prüfer nicht :D. TFG hat ihm gereicht.

  • Impact gilt gerade für OEM Felgen, da Zubehör ja idR richtige Gutachten haben und Reifengrößen in den Tabellen stehen. So zB meine 9x19 vom RS5, mit der KBA Nummer haben die nie, auf keinem Fahrzeug wo sie verbaut werden 225/35/19 gesehen. Dafür dann der Test. Tragfähigkeit ist nett, aber eigentlich(!!) nicht ausreichend. Gott sei dank interessiert das meinem Prüfer nicht :D. TFG hat ihm gereicht.


    Ja stimmt. Habs falschrum gelesen.


    Naja ich hab zwei recht nette Prüfer an der Hand.


    Schauen wir mal. Notfalls schick ich dir meine Papiere hoch :D

  • Heut morgen wieder Männeryoga gegönnt. 2 Eimer mit Infinity Pure Shampoo..... Danach erneuter Beadingtest des Synergy.....



    Motorhaube....



    Dach.....




    Hintere Tür unten...




    Nach fast 7 Monaten bin ich immernoch sehr angetan..... Sehr sehr wenig Performanceverlust..... Heck muss ich auch nochmal schauen..... 12 Monate solls bringen.... Wenns 10 packt bin ich mega happy damit. Werds im Frühjahr auch wieder nehmen denke ich.. Das System passt für mich :thumbup:


    Einzig ein paar Wasserflecken habe ich mir gefangen nach dem letzten "nur abspülen"..... Spotless hat geregelt.



    Dann eben mal die Bentleys angehalten. Wird echt ne harte Entscheidung zwischen so lassen und Stern in Wagenfarbe....