Migliore Stratra Coating

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Migliore Stratra Coating

      Hallo Freunde des gepflegten Fahrzeugs,

      Vor ein paar Tagen habe ich das Migliore Strata Coating auf meinen BMW aufgetragen. Die Verarbeitung ist eigentlich sehr sehr einfach, wenn man sich an das 1-Minuten Fenster hält.
      Wenngleich auch etwas zeitaufwändig, wegen den kleinen Flächen (30x30 cm) und der jeweiligen 1-Minute Wartezeit.
      Mit zunehmender Temperatur am Morgen habe ich die Wartezeit sukkessive auf bis 45 Sekunden reduziert, da bekommt man schnell ein Gefühl für.
      Der Glanz allerdings ist, für ein Coating, einzigartig. Es ist das einzige, mir bekannte Coating, das diesen warm-diffusen Wachsglanz hinterlässt. Dieser warme "glowing" Glanz ist mir schon bei dem Cima Sealant aufgefallen.
      Fotos werde ich nachreiche, sobald ich rausgefunden wie :whistling: .
      Standzeit wird noch zu beobachten sein, ich werde (un)regelmässig berichten.
      Grüsse an alle.