Gerade durch den Tip eine Freundes drüber gestolpert. Beeindruckt hat mich neben dem moderaten Preis besonders diese (Hersteller-)aussage:
Bei 3-Schicht-Auftrag bis zu 6 Jahre Standzeit inkl. Beading-Effekt (Abperleffekt des Wassers) und Sheeting-Effekt
Hat schon jemand das Produkt angetestet oder hat es in der Pipeline?

Erfahrungen mit Detailify Ceramy 9H?
-
-
Ist das nicht die Nummer wo man über Instagram und Facebook mit dieser Werbung beschossen wird, wo ein Kerl in der Garage steht und die Marke / das Produkt vorstellt? Mir persönlich hat die Präsentation schon gereicht um es durch zu winken, wenn ich ehrlich bin...
-
Ja, damit wird man in der Tat gerade massig zugespammt.
Herstellerangaben klingen ja ganz interessant, aber wenn man danach geht, gibt es noch 200 andere Coatings hier auf dem deutschen Markt die gut sein sollen.
Aktuell habe ich Detailify in die Schublade "aggressives Marketing" abgelegt. Dürfen gerne erst mal andere testen. Der Hersteller selbst hat ja leider 0,0 Referenzen zu bieten.
-
Ist das nicht die Nummer wo man über Instagram und Facebook mit dieser Werbung beschossen wird, wo ein Kerl in der Garage steht und die Marke / das Produkt vorstellt? Mir persönlich hat die Präsentation schon gereicht um es durch zu winken, wenn ich ehrlich bin...
so ist es, Werbung dieses Produkts gibts auch bei YouTube...
-
Irgendwie kommt bei mir immer eine innere Abwehrhaltung, wenn beim googlen die ersten Ergebnisse Amazon, eBay und Auto Styling heißen.
-
Interessant und amüsant finde ich zu dem Produkt den folgenden Testbericht.
Vor allem der Satz unter Preis-Leistungsverhältnis:
"Es kann zu einem der Qualität entsprechend günstigen Preis käuflich erworben werden. Wir vergeben 4.5 von 5 Sternen."
Quelle: https://www.autoradio.org/p/ceramy-9h/
Bei dem Statement... ich weiß ja nicht
-
Kommt Leute, wer testet?
Ich kenne Es bisher auch nur von YouTube, aber das muss ja nicht pauschal bedeuten das es schlecht ist. Ich hab leider noch viel zu viele offene Coatings als das ich mir noch eins bestelle nur um das mal zu testen
-
Kommt Leute, wer testet?
Wie war das noch...
IMMER DER, DER FRAGT
Kann man Überhaupt zu viele Coatings haben?
-
Ich warte auf Platinum
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
-
Wie war das noch...
IMMER DER, DER FRAGTKann man Überhaupt zu viele Coatings haben?
Habe geregelt. Hab mit dem Sebastian, einem der beiden Gründer und Chefs einen ausgiebigen Talk gehalten. Er war so überzeugt davon, da kann nichts mehr schief gehen
Kurz und knapp, morgen wird bei mir ne Flasche zum testen eintreffen -
Wenn der Kontakt so zielführend war und du nun für uns den Test machen kannst, wünsch ich dir morgen viel Spaß und natürlich viel Erfolg
Werd nicht der einzige sein, der auf deinen Bericht warten wird
-
Man könnte auch meinen, ihre Produktnamen hätte n Schweizer aussem Hut gezogen..
Ledry, Buggy, ja wirklich Rimmy...
-
Die Webseite und der Shop sehen immerhin aus wie man es so kennt. Da steht keiner mitn schmodderigen SUV und streicht Wunderdetailer übern Lack.
Aber für den Preis muss das Zeug natürlich was können. Sonst kann man auch bei Ali ein 9H Coating für 9-13 Euro bestellen.
-
6 Jahre (in 3 Schichten) mit Betonung, dass auch Beading und Sheeting so lange erhalten bleiben, halt auch eine verdammt selbstbewußte Aussage...
-
Selbstbewusst ist der neue Trend (siehe Zymöl
) - am Ende wird jeder an seinen Aussagen gemessen und dann rechnet man ab. Bin sehr gespannt drauf, was Bloemi zu berichten hat!
-
Ganz ehrlich: ich muss gestehen, dass ich nicht allzu große Erwartungen habe. Ich hoffe wirklich, das die Jungs da ein Süppchen gebraut haben, was auch nur ansatzweise unseren Vorstellungen entspricht...
Vielleicht werden wir ja tatsächlich alle überrascht.
Die 6 Jahre halte ich auch für sehr weit ausm Fenster gelehnt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Firma überhaupt schon so lange existiert
Aber gut SF gibt ja auch 10 Jahre auf Glanzerhalt an, ob und wie das überhaupt jemals gemessen wurde, wer weiß das schonIch bin gespannt
-
Vermutlich werden ja die Hersteller solcher Coatings, also die tatsächlichen Hersteller / Chemiefirmen da genügend Erfahrung haben um Standzeiten ermitteln, simulieren oder hochrechnen zu können.
Letztlich kommen die Inhaltsstoffe ja irgendwoher. Und es wird bestimt nicht jeder Hersteller (also die Anbieter) jedes Produkt komplett selbst herstellen. Ich bin mir sicher das vieles zugekauft wird. Sonst müssten die ja jedesmal Unsummen investieren für Entwicklung und Aufbau von Produktionsstätten.
-
Ganz ehrlich: ich muss gestehen, dass ich nicht allzu große Erwartungen habe. Ich hoffe wirklich, das die Jungs da ein Süppchen gebraut haben, was auch nur ansatzweise unseren Vorstellungen entspricht...
Vielleicht werden wir ja tatsächlich alle überrascht.
Die 6 Jahre halte ich auch für sehr weit ausm Fenster gelehnt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Firma überhaupt schon so lange existiert
Aber gut SF gibt ja auch 10 Jahre auf Glanzerhalt an, ob und wie das überhaupt jemals gemessen wurde, wer weiß das schonIch bin gespannt
Und....was hat der Test ergeben ?
-
Hallo Community
gibt es hierzu zufällig noch Neuigkeiten?
Evtl hat ja in der Zwischenzeit noch jemand anderes die Versiegelung getestet und möchte seine Erfahrungen damit teilen?
Aktuell ist sie für knapp 80€ zu haben und mit der beworbenen drei-Schicht Standzeit ja echt selbstbewusst im Rennen.
Bei mir steht bald eine Versiegelung eines Neuwagens für einen Kollegen an und diese hier ist mit den üblichen Verdächtigen von Gyeon oder Fireball im engeren Kreis.
Gruß
Rettungsgase