Kärcher Trockeneis-Strahlgerät IB 10/8 L2P

  • Die Pellets kann man super bestellen. Ist immer Expresslieferung und liefern sogar Samstag. In den gelieferten Styroporboxen ca. 2-3 Tage dann ist alles weg. Hat man zusätzlich noch eine große Box, hält es ca. eine Woche bis alles verschwunden ist.

    Du kannst natürlich eine Sackteure Gefriertruhe kaufen, dann hält es noch länger. Ich kann das Gerät IC022 auch sehr empfehlen.

    Amazing , was für ein Kompressor möchtest du benutzen?

  • Hallo in die Runde,


    bin hier neu im Forum und möchte um eure Meinung und Erfahrungen zu Trockeneisstrahlgeräten fragen. Ich würde das Gerät vorrangig bei uns für die Aufbereitung von unseren Fahrzeugen einsetzten. Hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit dem Gerät von Kärcher gemacht? oder ratet ihr eher davon ab und wenn welche Geräte würdet ihr dann empfehlen - ein ausreichend großer Kompressor ist vorhanden.

  • Ok danke. Dann werde ich mir mal die Geräte von diesen Herstellern etwas genauer anschauen. Sicherlich wird jeder eine bestimmte Marken favorisieren aber gibt es da bestimmte Modelle die besonders hervorzuheben sind?

  • Ich würde Modelle empfehlen die verschiedene Pellet Größen verarbeiten können. Das, Ich nenne es mal Mühlwerk, ist meist dann nicht so anfällig wie bei den kleinen Handgeräten, die mal schnell einfrieren können und alles aus Kunststoff besteht.