Hase..... Tu es einfach. Wehr dich nicht und lass es einfach geschehen.....
Do it with passion - or not at all !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mirror.glaze schrieb:
Zlati, I know... Ich will gar nicht wissen, was der selbst aus meinem gepflegten Innenraum und Polstern noch so raus zieht![]()
Aber allein der Gedanke mal schnell den Fußraum feucht auszusaugen lässt mich schon fast den Bestellabzug drücken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyjagger ()
Amazing schrieb:
Da zündet der markus doch direkt seinen anmachspruch aus der disse![]()
Skyjagger schrieb:
Zwar nicht mit dem Bissel, aber der Dreck der aus den Matten kam war schon gewaltig...
TORCA schrieb:
Sprühex ist einfach notwenig. Werd mir auch den Bissell zulegen. Lavor dann verkaufen.
mirror.glaze schrieb:
@Strikeeagle
Abgesehen von dem schicken 50:50 hast Du Dir mein Like mit der Abbildung und zur Schaustellung Deiner Schlappen verdient![]()
![]()
![]()
TORCA schrieb:
obwohl er deutlich leiser als der Lavor ist
TORCA schrieb:
ich frag mich eher immernoch warum das Altwasser so umständlich abgelassen werden muss
mirror.glaze schrieb:
Warum?? Wenn du den Bügel komplett rüber klappst, kannste den Deckel abnehmen und den ganzen Gulasch einfach auskippen. Easy peasyTORCA schrieb:
ich frag mich eher immernoch warum das Altwasser so umständlich abgelassen werden muss![]()