"GEE´s kleine Wachsbrauküche"

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Stellungnahme dazu - damit sollten ja alle Unklarheiten die zum Teil bestanden haben ausgeräumt sein.
    Wir hatten ja auch kurz Kontakt dazu und ich hatte DIr ja geschrieben, es reicht vollkommen aus, wenn Du ein derzeit klares NEIN für gewerbliche Absichten äußerst - niemand wird hier im Forum sein, der das Gegenteil beweisen kann und wie heißt es im Jargon so schön: "Im Zweifel für den...." - gibt keinen Grund Dir das nicht zu glauben.


    Ich möchte dennoch trotz aller Einblicke und emotionalen Ausführungen den Mod spielen:
    Das Forum ist WERBEFREI. Keine Sponsoren, keine Firmen die hier Proben verteilen, Rabattcodes anbieten, uns zu Produkttestern machen. Und genau darum ging es hier und bei den Meldungen die VEREINZELT (ich weiß nicht was Dir, Gee noch widerfahren ist, aber wir reden hier nicht über eine Masse) an uns herangetragen wurden. Ich denke - Du hast das ja gut reflektiert! - Du verstehst, warum Du mit Logos, Fragebögen und Co einen möglichen gewerblichen Eindruck hinterlassen hast bei manchem User. Auch uns Mods kam es mehr und mehr spanisch vor, als aus einem reinen DIY Foren Wachs auf einmal alles immer professioneller wurde. Aus diesem Grund mussten wir hier auch den Kontakt mit Dir suchen - denke Du wirst bestätigen (bevor wieder jemand hier komische Gedanken bekommt), dass dies in sehr fairer Art & Weise abgelaufen ist und es hier nicht um Sperre, Ban, Zensur gegangen ist - hattest Du ja auch im Text oben angerissen.


    Für uns vom Team ist das mit dieser mehr als ausführlichen Darlegung erledigt - es gibt keinen Grund die Sache anzuzweifeln und hier gilt erstmal Dein Wort. Alles weitere hatte ich DIr ja bereits persönlich dazu geschrieben. ;)