Eigentlich Schlimm, dass man sowas überhaupt mitführen muss. Aber sehr schön aufgeräumt.
BMW 340i F30 M-Paket – Ein neues Kapitel
-
-
-
In anderen Ländern funktioniert es doch auch, nur nicht hier in Deutschland. Aber lassen wir das.
-
Naja…
Übers BMW-Forum bekomm ich da einiges mit wie es auch in Österreich und der Schweiz angeht.
Aber ja.. anderes Thema
-
Ist schon ätzend manchmal das es so super genau genommen wird. Aber ich bin da auch auf einem YT Kanal hängen geblieben, da weißt du nicht ob du lachen oder heulen sollst.
Da bin ich doch über den TÜV froh.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieses Wochenende stand die Jahresaufbereitung des F30 an.
Im Lack war nahezu nichts drin, daher auch keine Fotos oder Bericht etc.
Evtl. reiche ich noch Finish-Pics nach. Leider hats natürlich direkt wieder gepisst.
Beading-Fotos gibts aber natürlich
3 Schichten 24-Std. altes Ultima mit der Sprühflasche.
Video
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich hält es diesmal an den bestimmten Bauteilen länger 🤜🏼🤛🏼
-
Das hoffe ich auch.
Deswegen direkt überall 3 Schichten