TATÜ TATA - Die Feuerwehr ist da - Pinzgauer 712K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• largo schrieb:

img schrieb:

Sagt meine Frau auch immer, wenn ich alle halbe Jahr bis Jahr ein neues Auto kaufe, dann umbaue, pflege usw. und dann schon wieder was neues suche :thumbsup: :thumbsup:
      Ui, das kenne ich auch nur zu gut. Ich habe allerdings das Gefühl, dass meine bessere Hälfte so langsam aufgegeben hat... :)
      bzw. "Kauf lieber den anstatt den" Wenns schon wieder was dazukommen muss :whistling: :D
      Gerne auf Instagram und Facebook für viele tolle Aufbereitungen folgen: 392-Lackveredelung , 392Lackveredelung
    • Servus,

danke euch! :D
      712K in Originalzustand ohne Umbau etc. liegen inzwischen bei über 35.000, wenn mal einer auf den Markt kommt. Da liegt mein Umbau inkl Fahrzeug aber noch drunter, wenn ich das so zusammen rechne. ;)

Und da hab ich schon Glück, das macht ja nicht jede mit... aber putzen musste ich danach, fragt nicht. :whistling:

Und wer hat behauptet, dass ich weiß, was ich da mache? :P Das ist der erste richtige Innenausbau, den ich angehe, da sind leider viele Ecken nicht perfekt, die Technik an sich liegt mir da bisher noch besser... aber dazu macht mans ja, um zu lernen. :D

Viele Grüße aus München
      Simon
    • Ich finde, das sieht doch super aus was du da machst. Ich bin leider ein Grobmotoriker und wäre froh wenn ich nur ein wenig so begabt wäre wie du ;) ...

....dann müsste ich nicht für jede Kleinigkeit einen Handwerker bestellen 8|
      Spoiler anzeigen
      VINCENT
      Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein.
      LANCE
      So was macht man nicht.
      VINCENT
      Das verstößt gegen die Regeln.
    • aekwi schrieb:

Servus,

danke euch! :D
      712K in Originalzustand ohne Umbau etc. liegen inzwischen bei über 35.000, wenn mal einer auf den Markt kommt. Da liegt mein Umbau inkl Fahrzeug aber noch drunter, wenn ich das so zusammen rechne. ;)
      Das geht ja noch ...

aekwi schrieb:

[...]

Und wer hat behauptet, dass ich weiß, was ich da mache? :P Das ist der erste richtige Innenausbau, den ich angehe, da sind leider viele Ecken nicht perfekt, die Technik an sich liegt mir da bisher noch besser... aber dazu macht mans ja, um zu lernen. :D

Viele Grüße aus München
      Simon

Naja, sieht zumindest danach aus, als ob Du's wüsstest. :thumbup:
      Alle Ecken sind vermutlich auch bei Profis nicht perfekt ;)