Mein RoteR baRon

  • So, heute auf die schnelle meine Tachoscheiben poliert. Jetzt sehe ich wieder wie schnell ich fahre :thumbup:

    Zustand vorher. War schon arg vom Vorbesitzer mitgenommen.



    PXE, APS extender, Serfaces blau mit Meguiars UC, danach eine Runde Serfaces schwarz mit Sonax perfect finish.


    Ergebnis :

    Fancy fancy :thumbup:

  • Ich hatte auch zuerst nur die Sonax perfect finish probiert. Da ging kaum was. Stufe 1 rotativ reicht völlig. Du kannst auch mal exzentrisch probieren mit Aufsatz :thumbup: Spaß.
    Das Serfaces blau ist ja ein mittleres Pad, das passt schon mit der UC.

  • ... Mit KC ASC oder einen detailer einfach nachbessern am Tacho.


    ... Gestern ging es weiter. Es fehlen nur noch die Beifahrertüren, Frontschürze, Heckklappe und Heckschürze. War bis in die Nacht um 1uhr am schaffen, dann wurde ich langsam müde :whistling:
    Ich hatte einige Defekte, Ritz und eingebrannte Vogelscheixxxe zu beseitigen mittels Kovax Block. Das Dach sowie Die Säulen bis hinten wurden zum Schluss mit CarPro Professional behandelt. Jetzt isses alle. Die Türen und das Heck bekommen was anderes zu schmecken, was genau muss ich mal gucken im Zauberschrank.



    Es wurde mit diversen MF Pads gearbeitet. Beste Kombi im Gesamtkonzept war lc blau mit cp UC und anschließend rupes gelb mit Essence



    Kann so durchgehen

    Joar, passt.



    Letztes Jahr ist mir jemand reingefahren mit anschließend Fahrerflucht. Sah beim ersten begutachten sehr schlimm aus, da die ganze Fahrerseite durchgezogen war. Poliert hatte ich letztes Jahr schon, jetzt wurden die groben Sachen nochmals rausgeholt. Am Heck fehlt noch Farbe, da muss ich nachbessern mit Farbstift etc. Folgt noch

    Hatte dann leider kein Bild vom fertigen Ergebnis gemacht, das es reiche ich allerdings nach.



    Eingebrannte Scheixxxe.



    Der ging zum Glück auch raus.


    Schon Wahnsinn was man für Defekte erst sieht, wenn der Lack "hübsch" gemacht wurde.