YOOFAN Kofferraum Organizer

  • Hallo Forengemeinde,


    anbei eine kurze Produktvorstellung eines Gadgets, welches sicherlich nicht die Autopflege revolutionieren wird, ich jedoch als
    ziemlich praktische Lösung eines (für mich) ärgerlichen Problems darstellt. Evtl. kennt dies auch der ein oder andere: Die Unordnung im Kofferraum
    beim mitführen eines "Detailing-Erstehilfe-Kits".
    Denke jeder hier hat mindestens 2-3 MFT sowie nen Detailer mit an Board um Luftpost unseres geflügelten Federviehs auf dem Lack schnellst und so schonend wie
    möglich zu beseitigen.
    Hinzu kommt evtl. noch ein weiteres MFT für die niederen Arbeiten, ein Innenraumduft und schnell wird's unordentlich... :S


    Sah bei mir bis dato meist so aus


    Sieht einfach unordentlich aus, es fliegt alles rum und die MFT werden evtl. auch noch schmutzig... einfach unschön.


    Lösungen gibts auch hier wie Sand am Meer, allerdings sind dies dann irgendwelche Plastikboxen oder andere Taschen mit keinen oder zu vielen Fächern oder aber die Dinger sind viel zu groß und nehmen den halben Kofferraum ein oder oder oder...
    Nach Stunden der Suche und der Vergleiche bin auf den YOOFAN Autositz Organizer gestoßen.
    Ursprünglich angedacht für das Verstauen von mitgeführtem Spielzeug für die Kiddies im Kfz, kann der ja auch für Sprühflaschen und MFT nicht so verkehrt sein.
    Hat 2 große Fächer und mehrere Seitentaschen. Ist auch mit den Abmessungen 31x25x16 vorne/25 hinten nicht zu groß und durch den keilförmigen Aufbau gut geeignet um auch an das hintere Fach zu gelangen.


    Somit beim Prime-Day neulich bestellt und ausgepackt.
    Das Teil kommt in einem Säckchen zusammengefaltet daher und muss nur aufgeklappt werden. Die Trennwand wird hier in der Mitte mit Klett befestigt.
    Sind zusammengebaut dann wie folgt aus


    Schick und mit 2 praktischen Laschen für de Transport bestens vorbereitet. Gefällt :)


    Zusätzlich habe ich noch ein Set selbstklebende Industrie-Klettverschlüsse gekauft, um den Organizer vor dem herumrutschen im Kofferraum zu hindern.



    Anschließend alles Equipment ausm Kfz geholt und einsortiert:
    Vorne MFT
    Hinten diverse Sprühflaschen
    Seitenfach "Schlampen-Tücher"



    Das ganze im Anschluss wieder ins Auto gepackt... Top! :thumbup:



    Passt optisch. Alles aufgeräumt und sicher verstaut und Dank Klett rutscht da auch nix rum. Dennoch alles gut und schnell erreichbar.
    So wollt ich das haben ^^
    Der Organizer hat 21,95 € gekostet, das Klett-Set nochmals 9,99 € (wobei ich hier nur 2 von 18 benötigt habe).
    Macht somit runde 32,-- € für alles.


    Links habe ich euch hier mal beigefügt:


    Organizer
    https://www.amazon.de/Sitzaufb…oofan+%2Caps%2C242&sr=8-5,,


    Klett-Set
    https://www.amazon.de/Industri…klett%2Caps%2C198&sr=8-10


    Evtl. hilft es dem ein oder anderen dem es so geht wie mir :)


    Besten Gruß!