Autosol Ceramic Coating

  • Es gibt doch genügend erprobte Coatings. Suchst du für dich eins?


    Für 190€ brutto würde ich es aber auch nicht testen wollen. Ich kenne die Gewerbe-Preise bei denen nicht, aber wenn die nicht ordentlich Rabatt geben, wunderst mich nicht warum man davon nichts gehört hat :D

  • Der Preis ist halt echt ne Ansage bei dem Namen dazu. Soll heißen bei Autosol verliert jetzt keiner den Verstand, weil die iwie Marketing machen oder bekannt dafür wären. Die machen eigentlich ne Metall Politur die was taugt und wahrscheinlich irgendeine Sorte WD40 oder sowas. :D
    Und dann sind es die üblichen Standart Versprechen und es ist eine Komponente. Für den Preis hätte ich schon lieber Base Coat, Top Coat oder Selbstheilung oder oder.
    Mich kickt jetzt nix da dran es zu testen. Würde ich nicht mehr als 50-80€ für ausgeben in dem Fall. Weil für den Preis gibt es Dinger die einen nicht enttäuschen. Sowas teures muss was spezielles können. Man macht nicht einfach nen online Shop den keiner kennt und setzt das da rein für den Preis und hofft auf das beste.
    Selbst die größten Testsuchties unter uns werden im Kopf Probleme haben den Bestellbutton zu drücken, aus oben genannten Gründen. X/