Sonax Profiline Hybrid Coating CC ONE

• Donnerstag und Freitag habe ich einen 3er BMW von meinem Cousin gemacht und als Schutz das CC One zum ersten Mal angewendet. Die Verarbeitung ist wirklich Easy On, Easy Off. Die Temperatur lag bei 28 Grad, die Luftfeuchtigkeit konnte ich leider nicht messen, da defekt. Alle Bauteil in der Timer+ App auf 5 min gestellt und dann ging es Bauteil für Bauteil rum um das Auto. Krass fand ich, wie die Lackglätte immer mehr angezogen hat, sehr schön. Beading Bilder gibt es keine, da der Wagen wieder in der Garage von meinem Cousin steht.

• Am Samstag bekam das zweite Auto, VW Golf in Graphit Blau, das CC One. Im Vergleich zum ersten Mal ging ich sparsamer mit dem Zeug um. Ergebnis diesmal Wolkenfrei. Ablüftzeit variierte zwischen 3-5 Minuten.
    Das die Glätte in den Tagen danach spürbar zunimmt, kann ich auch bestätigen. Sowohl am Superb als auch am Golf.
    Ich bin immer noch begeistert von dem Zeug. Sparsam ist es auch: mit dem Restinhalt lassen sich bestimmt noch zwei weitere Fahrzeuge behandeln.

• Nach gut 3 Wochen gab es nun heute die erste Wäsche.

Bin mehr als zufrieden;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.