Neue Gyeon Produkte

  • Erst mal jeden das seine! Wer die Marke mag soll sie nutzen.
    Das Prep ist erst mal zum entfetten immer die erste Wahl. Reifenpflege/Versieglung auch. Schön matt und nicht speckig. Das Bathe geht auch, dass plus würde ich nicht nehmen.
    Und Als Einstieg in Coating ist Cancoat schon geil.Sowohl erste als auch zweite Version. Leichter geht es nicht.
    Gut bei der ersten war die Dose meist schon dicht.


    Den Rest können meiner Meinung andere Besser.

    es geht auch viel darum, dass sich Gyeon in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert hat. War es das MOHS? Es gab zum Beispiel ein Coating von denen, das nicht funktioniert hat. Erst nachdem einige Kunden mit der Verarbeitung rumprobiert haben, hat das Coating einigermaßen funktioniert. Im Prinzip mussten die Kunden dem Hersteller sagen, wie ihr Produkt zu verwenden ist....


    Zu dem Lederreiniger hatte ich schon geschrieben: das Zeug killt das Leder, es wurde ohne Sinn und Verstand zusammengemischt und auf den Markt geworfen.


    Ja, es gibt Produkte von Gyeon, die ich auch nicht verkehrt oder gut finde, jedoch ist der Hersteller oft negativ aufgefallen, aber stellt sich in der Werbung immer als tadellose High-End Marke dar.
    Besonders nach der Lederreiniger Nummer habe ich ganz stark das Vertrauen verloren und die Kompetenz angezweifelt. Wer weiß, wie es bei anderen Produkten von denen ist? :S


  • [...]jedoch ist der Hersteller oft negativ aufgefallen, aber stellt sich in der Werbung immer als tadellose High-End Marke dar.

    Ist das nicht Sinn von Werbung? :wacko: :D


    Die Versiegelung konnten sich wirklich nie mit Ruhm bekleckern. Aber Produkte wie das Prep, Tire Cleaner, Preserve und Wetcoat finde ich sehr gut.
    Mal schauen was die „neuen“ Sachen können.

  • Wenn es um nachmachen von Produkten geht ist Geyon nicht der einzige Hersteller den man nicht nutzen sollte wenn man es als Grund nimmt.Mit dem Lederreiniger kann ich nicht bestätigen das der Leder beschädigt, es gibt bessere das stimmt aber Schäden?
    Gtechniq kam auch gleich mit einem Waschhandschuh um die Ecke als MM draußen war und gut ankam.
    Carpro hat auch eine Menge mist rausgebracht.


    Bei Mft labeln fast alle nur um.Polituren genauso.

  • Mit dem Lederreiniger kann ich nicht bestätigen das der Leder beschädigt, es gibt bessere das stimmt aber Schäden?

    der Ph Wert von dem Reiniger ist jenseits von gut und böse. Meiner Erfahrung nach sollten Lederreiniger im Bereich von 7-9 sein, wie die von LMX zum Beispiel. Ich glaube der von Gyeon war sehr stark basisch.



    Ist das nicht Sinn von Werbung? :wacko: :D
    Die Versiegelung konnten sich wirklich nie mit Ruhm bekleckern. Aber Produkte wie das Prep, Tire Cleaner, Preserve und Wetcoat finde ich sehr gut.
    Mal schauen was die „neuen“ Sachen können.

    Nein, nicht unbedingt ;)
    Es gibt noch viele andere Gründe oder Möglichkeiten Werbung zu machen.

  • Neue Produkte und Design!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.