Moin zusammen,
vor geraumer Zeit habe ich eine Anfrage im Forum gestellt: Welchen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung könnt Ihr mir empfehlen? Hier gehts zur Anfrage
Viele Dank für die vielen unterschiedlichen Meinungen und Empfehlungen!
Natürlich macht es das nicht einfacher das richtige zu finden ABER so habe ich mich damit beschäftigt, viel gelesen, viele Videos angeschaut und mehrere Telefonate geführt. Das Thema Unterbodenschutz hat mich so gefesselt wie die Fahrzeugpflege selber. Sehr interessantes Thema was mich wirklich sehr neugierig gemacht hat.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über das Ausmaß an Arbeit!!!
Letztendlich habe ich mich für TimeMAX Produkte entschieden und kann es jetzt im nachhinein auch wärmstens weiterempfehlen.
In meinen Gedankengang hatte ich schon einen Plan wie ich es machen wollte, Dieser Bericht hatte mein Vorhaben bestärkt und noch verfeinert. Genau so sollte es letztendlich ablaufen.
In Kurzform:
- Abdampfen
- Eisstrahlen
- Hohlraumversiegeln
- Unterbodenschutz
Also auf gehts...... Nein! doch nicht, erst musste der Peter mit am Tisch und sein goooo geben. Die Verhandlungen waren hart aber ich konnte mich durchsetzen und meine Bestellung abgeben
Paket Nr.1
Paket Nr.2
und 120kg Trockeneis
Jetzt geht es aber wirklich los. Die ganzen Bestellungen kamen leider aller zeitverzögert an, der Winter hatte voll reingehauen.
Einfach nur Geil!!!!!
Den ganzen Sonntag habe ich mit meinem Nachbarn verbracht Schnee zu schippen damit wir ja Montag auch rauskommen.
Montag ab zur Halle und tätig werden.
Räder runternehmen
und die Radhausschalen ab
Dann erstmal schauen wie es darunter aussieht.
Bitte habt Geduld gleich geht es weiter .....