Nun ja....
Also ich persönlich sprühe zu 85% immer die härter belasteten Stellen (Heck, Schweller und untere Türbereiche) mit dem Primus ein.
gerade wenn einige Regenfahrten hinter mir liegen. Geraden den ganzen Sand, der überall haftet, will ich weg haben, bevor ich da Rinseless/Waterless dran gehe.

DopeFibers - PreWashSpray
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht der Dope Fibers Thread?
Gibt doch einen schönen großen Rinseless Strang!
-
Nun ja....
Also ich persönlich sprühe zu 85% immer die härter belasteten Stellen (Heck, Schweller und untere Türbereiche) mit dem Primus ein.
gerade wenn einige Regenfahrten hinter mir liegen. Geraden den ganzen Sand, der überall haftet, will ich weg haben, bevor ich da Rinseless/Waterless dran gehe.Brauchst du aber nicht. Wenn es dir lieber ist, ist das natürlich nachvollziehbar. Notwendig ist es aber nicht.
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht der Dope Fibers Thread?
Gibt doch einen schönen großen Rinseless Strang!
Hast recht! -
Ich würde gerne zu denken geben ob die „Reinigungsleistung“ wirklich vom Produkt kommt.
Ideal wäre gewesen nur die Hälfte mit dem Produkt zu behandeln.
Wurde an der SB nur Klarwasserspülprogramm genommen oder vorher nochmal was mit Reiniger?
Hier mal nur SB Abdampfen mit Chemie und dann Klarwasser - Auto stand ein paar Monate draussen und wurde ca 2tkm oder so bewegt.
-
Oh sorry, Spüle an der Box grundsätzlich nur mit Osmose Wasser. Keine sonstige Chemie zu mindest aus der Lanze. Wie gesagt, Ergebnis war gefühlt besser als mit dem Primus vorgewaschen.
-
Ich packe es einfach mal hier rein.
Hat jemand den APC von DopeFibers? Flo sagt in seiner Insta Story immer wieder das der besser sein soll als der GreenStar. Taugt der?
-
Würde auch meine Produkte in der Story besser reden :D, Marketing funktioniert glaube ich so.
APC ist aber für mich kein Zeug, wo ich eine Diplomarbeit für brauche.
Greenstar, multistar und wie die alle heißen … bis jetzt hatte mich noch keiner so richtig enttäuscht.
Deswegen, kleine Flasche kaufen und hier berichten
-
Würde auch meine Produkte in der Story besser reden :D, Marketing funktioniert glaube ich so.
APC ist aber für mich kein Zeug, wo ich eine Diplomarbeit für brauche.
Greenstar, multistar und wie die alle heißen … bis jetzt hatte mich noch keiner so richtig enttäuscht.
Deswegen, kleine Flasche kaufen und hier berichten
Danke. Genau so ist es.
Eigentlich kannst du nach Geruch entscheiden