DoperFibres Sammelthread

  • Ich poste den Rest mal hier, was im Paket war. Bevor einer auf komische Gedanken kommt: ich habe es weder geschenkt bekommen, noch bekomme ich eine Provision oder sonst was. Für die Bestellung gehe ich ganz normal 40 Stunden die Woche arbeiten.


    PolishDustDope (Staubwedel)
    Kommt so an, ist flauschig und super dafür geeignet Politurreste abzunehmen. Für 7,99 meine Präferenz was P/L angeht.


    RoundDope
    Mikrofaser Applikatoren. Werde damit künftig meine Coatings auftragen, gibt aber auch sicherlich andere Zwecke. Sind von beiden Seiten mit Mikrofaser bezogen.


    dann die Bürsten: oben RimBrushDope, gefolgt von DetailBrushDope und NormalBrushDope


    Die Felgenbürste hat meine Lieblingsform und sieht den EZ Bürsten recht ähnlich. Stört mich aber nicht weiter, weil wie soll sonst einer Bürste aussehen?? Die Borsten sind weioche genug, passt alles
    Die grauen Bürsten sind für mich im Innenraum die absolute Referenz. hatte noch nie so weiche Bürsten, die auch noch gut Dreck weg schaffen.
    Die Normal ist eine Mischung aus ValetPro normal und Soft.