Ganz kurzer Pflegeeinblick in ein Mr.WaXXX Arbeitstier

  • So es wird nur ein Kleiner Einblick des Katastrophalen Zustands des kleinen 335


    Zum Auto:
    Ca 288.000km
    Upgrade Turbos da Turboschaden ^^
    Leistung...kein Plan.... Genug
    Farbe ist "Mr. Wasch" blau/lila




  • Ist oben verlinkt, hier erneut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiter geht's.


    Alles wie gesagt nach ner Runde UltraCut auf Ruprs Gelb.
    Finish fahre ich wenn alles soweit gecuttet ist.
    Finish mit Fiero auf Hex Orange oder Rules Gelb.


    Heckklappen Aktion Heute


    50/50 der Heckklappe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weil's für unsere Süchtigen 50/50 Junkies nicht reicht,Gleich nochmal der Spoiler



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So nach 8h reiner Arbeitszeit das Ergebnis




    Die Tieferen Rids blieben drinn.
    War nicht gewünscht da er Wöchentlich Mr Wash sieht.
    Ich denke aber er ist wieder Strassentauglich und das Ergebnis passt auch in der Sonne


    Der Lack ist schon Sehr Extreme Flakes behaftet.
    :love:


    Nochma die Flakes nach der Korrektur


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolle Bilder, ganz tolles Ergebnis. Da kommt bei mir gute Laune auf, danke für´s zeigen!


    Einen klitzekleinen Schönheitstropfen:
    Wenn du in der Nahe der PLZ 53xxx wohnen würdest, würde ich dir zu gerne helfen, die Wände weiß zu streichen. ;)
    Da verschenkst du locker mindestens 30 % an Licht. ;)

  • Tolle Bilder, ganz tolles Ergebnis. Da kommt bei mir gute Laune auf, danke für´s zeigen!


    Einen klitzekleinen Schönheitstropfen:
    Wenn du in der Nahe der PLZ 53xxx wohnen würdest, würde ich dir zu gerne helfen, die Wände weiß zu streichen. ;)
    Da verschenkst du locker mindestens 30 % an Licht. ;)

    ich weiss.
    Danke fürs Angebot. :P


    Der Eigentümer ist etwas schwierig,was auch die An und wieder Abschaffung einer Bühne mit sich trug. :huh: