Schatten nach der Entfernung der Beschriftung

  • Tach Forum,
    ich habe mich hier angemeldet da ich Lösungen für ein Lackproblem suche...
    Aktuell bin ich aber noch immer geplättet von den Bildern die ich hier gesehen habe.
    ich muss mich dann auch noch outen als "Normaler"Nutzer .
    Noch kurz zu meinem Problem, ich baue gerade einen kleinen Reisebus zum Wohnmobil um und an disem Fahrzeutg wurde die
    Beschriftung entfernt. Leider erkennt man es halt noch...
    Kann mir dabei jemand helfen die Schatten los zu werden ?? Wohne in
    Waiblingen im Rems Murr Kreis , der Bus steht in Weissach im Tal..

  • Danke - eine gute Frage. Eigentlich suche ich jemanden oder einen Tipp wer das kann da ich keinerlei Ausstattung dafür habe....
    Also im PLZ Bereich 71 wäre Hilfe gesucht, kann auch gerne am Standort des Busses gemacht werden da er halt nicht in jede Halle passt :D

  • Erstmal sehr geile Idee, die ich ebenfalls mal im Kopf hatte aber nie die Eier dazu bzw die technische Finesse dafür.


    Kommt bestimmt richtig geil, was hast denn vor?
    Wirlpool wäre natürlich der Oberkracher. :)



    Zu deiner Herausforderung brauchst du eigentlich nicht so extrem viel Übung, wirst ja nicht den Fokus bis hin zum letzten Kratzer haben.


    Vielleicht kann dir hier einer beim polieren helfen ausm Forum damit das ganze wirtschaftlich bleibt, brauchst ja noch bisschen Kohle für den Pool, die Lambogarage usw.


    Wird sich schnell beheben lassen.



    Coole Idee, bleib dran!



    Und ab jetzt wird's Zeit vom Normalo zum Brutalo Fahrzeugpfleger zu werden.



    @all:


    Stellt euch mal das Beading vor am ganzen Bus! Ein herrlich schöner Gedanke!

  • Hallo Sascha ,


    die Idee mit dem Bus ist ist für mich nicht wirklich neu. Mein erster (auf dem Avatar links) haben wir fast 20 Jahre gefahren.
    Und ja das ist tolles Reisen ! Früher als die Kids jung waren und noch mitfuhren liebten sie das reisen im Bus.
    im übrigen kommt man beim Ausbau als Handwerker relativ weit - und natürlich gibt es dazu auch ein passendes
    Forum mit allen Antworten auf alle Fragen...


    So nun zu meinem Schatten 8o auf meinem Bus - ja Hilfe wäre echt top und natürlich auch nicht für lau....