Punktuelle Reinigung? | Dr. Wack High End als Versiegelung

  • Hallo zusammen,


    gerade schon im anderen Bereich kurz vorgestellt, hier direkt mein erstes Thema. :thumbup:


    Ich habe für mein neues Auto geschaut, womit ich es frisch und glänzend halte.

    Habe hierbei direkt an Cairbon gedacht, da ich damit in der Vergangenheit echt zufrieden war. Vor allem mit dem CB66 als Reiniger auch zwischendurch.

    Um Cairbon scheint es aber sehr ruhig geworden zu sein? Irgendwo habe ich gelesen, dass es einen neuen Inhaber gibt? Und keine aktuellen Beiträge mehr online zu finden… :/


    Durch das gute Marketing habe ich mich nun entschieden Dr. Wack High End Spray Wax zu testen. Reinigung vorab und dann sprühend leicht das Wachs verarbeitet. Sie direkt nach der Anwendung auf Uni schwarz auch toll aus. Zur Standzeit oder zum Alltag damit kann ich jedoch noch nichts sagen.


    Nun habe ich ein paar punktuelle Flecken (Wassertropfen) auf dem Lack. Möchte dafür nicht extra aufwändig alles waschen. Daher: was mache ich?

    mit Cairbon ging’s super einfach, damit würde ich ja aber Dr. Wack abtragen. Ich habe noch Meguiars Ultimate Waterless Wash & Wax (da ist ja aber auch wieder ein anderes Wachs-Zeug drin) und Meguiars Ultimate Quick Detailer (hier sehe ich aber mehr das Auftragen nach dem waschen und nicht auf Dr. Wack rauf!?)…


    Wie gehe ich dabei am besten vor? :/ ?(


    Danke und viele Grüße,

    Leo

  • Hier ist der originale Dr Wack High End Spray Wax Thread:



    Relaxo schon die Seriennummer vom Dr. Wack gecheckt, ob du eine von den "kaputten" Flaschen hast, die von der Rückrufaktion betroffen sind?

  • Vielen Dank schon mal :)


    Würdet ihr denn eher den Detailer oder das Ultimate Waterless Wash & Wax nehmen? Oder ist das am Ende ziemlich gleich?


    Die Seriennummer checke ich morgen direkt, wenn ich wieder zu Hause bin :thumbup:

    Da ich das Dr. Wack erst ein paar Wochen haben, hoffe ich mal, dass ich nicht betroffen bin und bei meinem alles gut ist :/