Tiefenreinigung bei Wasserflecken!? Raussaugen? Rausschrubben?

  • Hallo,


    auf den Plastikverkleidungen und auf den Autositzen sind leider übelste Wasserflecken/-rückstände sichtbar geworden, die ich mit ner normalen Reinigung (Schaum, Sprays, Schwamm, schrubben ...) nicht wegbekomme. Das Plastik und der Stoff sind nass, es ist nichts zu sehen, bis wieder alles trocken ist und die Ränder sind wieder da! :-(


    Da benötige ich wohl stärkere Mittel und einen Nasssauger, um tiefer eindringen zu können, oder!?


    Funktioniert aber ein Nasssauger auch auf hartem Plastik oder was macht man da am besten?


    Was könnt ihr da bitte empfehlen?


    Dankeschön.


    LG

  • Mal ein vorsichtiger Vorschlag: auf den Plastikverkleidungen könntest du das Sonax Polymer netshield Mal ausprobieren. Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Gummi-Fussmatten im smart meiner Freundin und da hat das PNS super funktioniert und alles schön nachgedunkelt.