Die Kratzer auf deinen Bildern im ersten Post kommen nicht von der Waschstraße. Punkt.
TESLA Unilack schwarz komplett versaut
-
-
Hat nix mit Tesla zu tun.
Der Lackierer war in diesem Fall Schuld an den Kratzern, indem er das Auto vor der Behebung eines Lackfehlers durch die Waschstraße fuhr.
Doch...in etwa schon. Die Teslas sind die schlechtesten Autos im Bezug auf Lack- und Verarbeitungsqualität, was ich unter der Maschine gehabt habe...
Lacknasen und Läufer in den Innenbereichen der Türen werden einfach belassen. Innenseite der Türe sieht wie aus der Spraydose lackiert.
Die Lackpickel am Außenkleid werden geschliffen / durchgeschliffen und nicht poliert, Die Stoßfänger werden nicht bis zum Ende lackiert, da fehlt der Lack einfach an den Ecken. Darüber hinaus: Bildschirm im Auto schief, Glasdach schief, Windschutzscheibe schief. Auf einer Seite 9mm, auf der anderen Seite 1mm
Meine Empfehlung: einen Gutschrift vom Hersteller geben lassen, einen fähigen und erfahrenen Aufbereiter aufsuchen und den Rest selber bezahlen. Beim Unischwarz und diesem Lackzustand würde ich 1000-1200€ veranschlagen. Hier ist nix mehr mit ONE Step und Tschüss.
-
- Offizieller Beitrag
Wobei die gezeigten Kratzer / Spuren jetzt auch nur sekundär mit der Marke zu tun haben. Kann diverse ähnliche Auslieferungsbilder von vermeintlichen Premiummarken (auch aus Deutschland) zeigen, das würde ne ganze Galerie füllen. Dennoch korrekte Aussage mit dem miesen Lack vom Tesla - ist immer witzig, wenn Tesla Kunden in der Aufbereitung sind und es selbst schon anmerken, dass der Lack sehr schlecht ist

-
Da sind ja meine Zastava von besserer Qualität

-
Wobei die gezeigten Kratzer / Spuren jetzt auch nur sekundär mit der Marke zu tun haben. Kann diverse ähnliche Auslieferungsbilder von vermeintlichen Premiummarken (auch aus Deutschland) zeigen, das würde ne ganze Galerie füllen. Dennoch korrekte Aussage mit dem miesen Lack vom Tesla - ist immer witzig, wenn Tesla Kunden in der Aufbereitung sind und es selbst schon anmerken, dass der Lack sehr schlecht ist

Genauso war es bei mir dieses Jahr: der Kunde kam und sagte, er weißt, dass Lack beim Tesla mies ist, mach das, was geht und fertig.
Ihr könnt Euch wieder an dem schwarzen Lackkleid austoben.
Der Diavoli hat net weit zu Euch. 
-
Da sind ja meine Zastava von besserer Qualität

damals wurde auch noch vernünftig lackiert. Auch wenn der Lack nicht unbedingt umweltfreundlich war
Heute wird ja jedes Gramm Lack gespart, nicht wegen der Umwelt, sondern Lack ist teuer und Mehrverbrauch schmälert die Marge 
-