Glasreinigung

  • Hallo zusammen,


    gerade wieder die Frontscheibe innen gereinigt. Wieder das Waffeltuch weg gelegt und mir ein Geschirrtuch geholt! Die Waffeltücher reinigen Streifenfrei aber es bleiben immer kleine Mikrofaser Härchen zurück was mich in enorm stört! Ich verstehe nicht weshalb immer diese Waffeltücher empfohlen werden. Ich habe bestimmt schon Tücher von zehn verschiedenen Herstellern und allen Preisklassen und bin mit keinem zufrieden.


    Habt ihr Tipps warum ich diese Probleme habe? Ich denke nicht, dass meine Kollegen nicht die gleichen Probleme haben, beziehungsweise sich mit dem kleinen Härchen zufrieden geben.


    Grüße

  • Wahrscheinlich wäscht du alle Mikrofasertücher zusammen. Wenn du ein minderwertiges Tuch dabei hast, wird es dir alle anderen Kontaminieren. Glasstücher wasche ich immer separat.

    Zweiter Punkt ist, wie sieht deine Glasscheibe aus, wenn du viele Ablagerungen drauf hast, bleiben immer Fasern hängen.

    Der dritte Punkt ist ein Wäschetrockner, der bewirkt oft Wunder. Du kannst zur Not auch eine Fusselrolle benutzen um die losen Fassern zu entfernen.

  • Wahrscheinlich wäscht du alle Mikrofasertücher zusammen. Wenn du ein minderwertiges Tuch dabei hast, wird es dir alle anderen Kontaminieren. Glasstücher wasche ich immer separat.

    Zweiter Punkt ist, wie sieht deine Glasscheibe aus, wenn du viele Ablagerungen drauf hast, bleiben immer Fasern hängen.

    Der dritte Punkt ist ein Wäschetrockner, der bewirkt oft Wunder. Du kannst zur Not auch eine Fusselrolle benutzen um die losen Fassern zu entfernen.

    Ja stimmt, trenne die Tücher nicht.