Zastava 620B - Farm-Truck - Kamion

  • Nachdem ich anscheinend auf Risiko und Adrenalin stehe gabs die letzten 2 Tage richtig Aktion.


    Ich hatte für gestern einen TÜV Termin vereinbart. Nach dem Entfernen der Gasanlage lief er eigtl ziemlich gut. Er hatte nur Startschwierigkeiten. Dachte mir gut, der Vergaser muss sich erst füllen usw. Nach 3 Tagen in folge war das Problem immernoch vorhanden. Brauchte 10-15Minuten bis er einigermaßen zuverlässig lief.


    Also Überholungskit fürn Vergaser geordert. Das kam entspannt am Mittwoch um 16.24Uhr per Post bei mir an. TÜV Termin Donnerstag 7.30Uhr

    Juchu!

    Also Anhänger holen gefahren, Vergaser ausgebaut, zum Kollegen fürs Ultraschallbad und Zusammenbauen geballert. Es hatte -3 Grad und es hat geschneit. Super Vorraussetzungen....


    zu Beginn. Man sieht deutlich wie sich der Schmodder löst. Es war unbeschreiblich



    Nach 15 Minuten


    Also gemacht, um 21 Uhr waren wir dann damit fertig. Also zurück zur Halle in die Kälte. Vergaser eingebaut, rumgetüftelt, eingestellt usw iwann sprang er relativ gut an.

    Also aufn Hänger und beten, dass alles glatt geht.


    Am nächsten Tag -5 Grad am TÜV eiskalt. Er wieder bisschen gemuckt, aber ging dann. gequalmt ohne Ende :D


    Und es gab TÜV inkl H ohne Mängel 8o


    heute morgen zugelassen. Herrlich


    bei schönstem Wetter erstmal ne Runde gedreht :)



    Kollegen besucht. Hat einen 750er





    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM



    Jetzt noch Kleinzeug machen, dass er perfekt wird 8)

  • Auch hier gibts wieder ein wenig was neues.


    Letztes Wochenende war das Zastava Treffen in Schaffhausen, Schweiz.


    Davor natürlich noch einen Service erledigt, die selfmade Heizung deinstalliert, Trainhorn rein, das Holz auch auf der Innenseite der Pritsche bearbeitet.



    Dank 3D-Druck endlich einen Getränkehalter :D


    Also gings freitags mit Kollegen nach Schaffhausen.


    Swing em Balls :D


    Waren wieder knapp 30 Fahrzeuge aus Deutschland, Österreich, Bosnien, Kroatien, Serbien und der Schweiz



    Durch Zufall die alte Stahlgießerrei entdeckt. Herrlich umgebaut worden mit Wohnungen, Restaurants, Geschäften und Supermarkt. Perfekte Kulisse für den Truck




    Ausfahrt war auch wieder ein Erlebnis



    Am letzten Tag hatte es leider geregnet...


    freue mich schon auf das nächste Treffen. In der Zwischenzeit gibts wie immer was zutun :)