Leder und Kunststoffreparaturen

  • Eigenwerbung,


    Den Youtubekanal habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht nur…


    Wenn du magst kannst du gerne den Kanal abonnieren,

    Eigenwerbung machst du nicht aber deine Arbeit scheint nicht so toll zu sein denn meiner Meinung nach, bist du hier um Abonnenten zu Fischen!


    ….antworte gern wieder mit 100 Zeilen, die Zeit hast du ja :thumbup:


    ich bin bei dir raus :thumbdown:

  • Ein sehr guter Freund macht mir die Software. Er nutzt den cmd flasher , kess Alientech ,diagprog4 und ein paar andere Tools. Bis jetzt funktioniert es sehr gut 👍

  • Eigenwerbung machst du nicht aber deine Arbeit scheint nicht so toll zu sein denn meiner Meinung nach, bist du hier um Abonnenten zu Fischen!


    ….antworte gern wieder mit 100 Zeilen, die Zeit hast du ja :thumbup:


    ich bin bei dir raus :thumbdown:

    Finde meine Arbeit sehr gut nur setze ich die Prioritäten auf das was halt deutlich mehr Einnahmen bringt. Du machst ja auch deine Arbeit weil Sie Spaß macht und du damit Geld verdienst. Hätte ich so sehr Follower gesucht würde das mir YouTube gleich als erstes oben stehen haben. Bis die Frage nicht von ejemand aus der Gruppe Kamm habe ich kein Wort darüber gemacht. Also lass die Sprüche bitte !Bei solchen Kommentaren nehme ich mir dann eben Zeit um zu antworten.

    Außerdem lege ich kein Wert von Menschen wie dir aus einen einfachen Grund.

    Du kennst mich nicht, behauptest das ich nach Abos Suche für mein Kanal. Lese selbst nochmal alles in Ruhe und merkst das ich mit dem YouTube Thema nicht angefangen habe sondern lediglich auf die Frage geantwortet habe.