Kneten,polieren, wachsen an 2 Tagen

  • Hallo Gemeinde,

    ich würde gerne meinen Wagen, kneten, polieren und wachsen.

    Nun stellt sich die Frage bei mir:

    Ich besitze keine Garage und werde die 3 Arbeitsschritten nicht an einem Tage fertig erstellen.

    Ist es mögliche, diese Arbeitsschritte an 2 Tagen durchzuführen?

    Es ist mir auch bewusst das mein Wagen am 2 Tage vielleicht wieder gereinigt werden muss.

    Gruß

  • Setz dich nicht unter Druck.

    Arbeite Sektionsweise, zum Beispiel Motorhaube, Kotflügel und wenn es an dem Tag nicht mehr geht, dann Wachse die polierten Stellen. Am nächsten Tag oder wann auch immer setzt du die Arbeit fort und gehst wie beschrieben vor.

    Das wäre meine Herangehensweise.

  • Ich würde auch erstmal mit der Motorhaube anfangen und dann siehst du, wie du klar kommst.

    Es bringt nichts, dass ganze Auto zu kneten um dann zu merken, dass sich der Lack gar nicht so einfach polieren lässt und du eventuell andere Pads oder Polituren brauchst.