Auf jeden Fall Standzeitbericht zum Fabric Coat abgeben, Digger
Bis zum Verkauf vom A5 wird es super funktionieren
Auf jeden Fall Standzeitbericht zum Fabric Coat abgeben, Digger
3,4875Monate also
Langsam hat das Ding nen längeren Bart als deine Mutter
Ich war heute wieder zwei Stündchen gemütlich am Cabrio.
Das was drin is, is echt schwer zu fotografieren. Dünne Nanolex mit Sonax UC oder 3D 510 laufen sehr gut. Wo wirklich bisschen mehr war musste aber doch LC Microfaser dran. Aber dann gings flott. Erste Erfahrungen mit dem The Polish Gel waren ganz nett. Ja es streckt wie angekündigt die Zeit in der sich alles cool fahren lässt. Den Effekt habe ich aber auch wenn ich nen Kleks Finishpolitur dazu gebe. Was es auch tut, is die Abnahme erleichtern. Alles in allem ist das Zeug ganz nett. Ob's ein Gamechanger is ? Eher nicht.
Das Heck war wie gesagt der "schlimmste" Bereich...... Alles in allem aber kein Act.
Den kleinen Cut hat der Vorbesitzer beim montieren der Kennzeichenhalter reingeballert. Muss ich mir nochmal anschauen.
Das schlimmste war dann diese Nummer hier an der Stossi hinten..... Eher ungeil.
Rid-Stix, 2000 - 3000 .......
Und schwupps..... Is noch minimal zu sehen aber damit leb ich. War mir zu riskant auf Kunststoff die Grenze auszuloten.
Bisschen Flakepop gabs auch......
Beifahrertür, Koti rechts und Stossi vorne sind noch zu machen. Im Anschluss kleb ich die Karre ab und mach das Dach.
Dann gibts ne Runde Amigo und dann entweder mal das Kiwami oder das Vonixx Black....
Bald gehts weiter.....
3,0 Tdi A5 Cabrios verkaufen sich übrigens aktuell sehr gut, nur so zur Info.
3,0 Tdi A5 Cabrios verkaufen sich übrigens aktuell sehr gut, nur so zur Info.
Moderatoren ? Wann kommt endlich der Mittelfingersmiley ? Und warum wird Onlinemobbing hier nicht verfolgt ?
Keine 3 Monate gebe ich ihm
Erstmal kommen noch neue Felgen.
Typischer Fall von TÜV-HU Phobie. Deshalb der häufig Wechsel.
Erstmal kommen noch neue Felgen.
So ist es....... Sogar schon bestellt.
Typischer Fall von TÜV-HU Phobie. Deshalb der häufig Wechsel.
Ich bin mit dem Tüver eigentlich selten auf Kriegsfuß. Daher ist dieser Gendefekt bei mir nicht vorhanden
So. Ich melde Vollzug. Hat echt mal wieder richtig Spass gemacht
Nach dem polieren hab ich dem Cab ne händische Runde Amigo gegönnt. Es ist einfach immer wieder brutal was Amigo mit dem Lack anstellt.
Nach der Amigo-Kur gings zuerst ans Dach. Also abgeklebt, das Sonax Fabric saftig aufgesprüht und mit der Hand eingearbeitet....
Im Anschluss bekam der Lack dann das Finale mit dem Vonixx Black..... Auftrag easy, Abtrag easy.....
Das Ergebnis stimmt mich zufrieden.....
Verdeck fertig versiegelt....
2-3 Finishbilder aus der Garage. Ich lass ihn noch über Nacht stehen. Einfach fürs gute Gefühl.....
Sah in der Garage schon heftig aus.
Heckstossi und Haube könnte in Zukunft mal Neulack vertragen. Steinschläge machens notwendig. Aber fürs erste kann ich damit leben.
Ich mach die Tage nochmal Bilder. Auch mit Beading
PS: Die minimalen Politurreste im PDC Sensor wurden natürlich noch entfernt.
Richtig gut geworden! Entfettest du nach Amigo nochmal?
Schön das mal wieder jemand n Wachs drauf macht
Markus, geiles Cabrio. Ergebnis ist nice. Habe ich was von Felgen gehört, die bereits geordert sind? - was wird es?
Richtig gut geworden! Entfettest du nach Amigo nochmal?
Schön das mal wieder jemand n Wachs drauf macht
Das würde mich wundern. Der Sinn vom Amigo ist, dass man danach nicht zu entfetten braucht.
Markus, geiles Cabrio. Ergebnis ist nice. Habe ich was von Felgen gehört, die bereits geordert sind? - was wird es?
Bald bald junger Yedi.....
Das würde mich wundern. Der Sinn vom Amigo ist, dass man danach nicht zu entfetten braucht.
Richtig. Nicht entfettet. Standzeit is mir in dem Fall auch wumpe..... Optik vor Funktion.
Bald bald junger Yedi.....
Watt auch immer…das wird mucho gusto
Schickes Ding Ich mag den A5 auch sehr, für mich persönlich der schönste Audi der letzen 10 Jahre.
Du hast mich tatsächlich angefixt so das wir jetzt auch nach nem Cabrio als Drittwagen zum Spaß suchen .
Allerdings ist unser Budget schmaler so das es wohl auf was günstigeres als nenn A5 hinausläuft...
Zum Glück kann man als Aufbereiter bei den günstigen Dingern noch gut was rausholen solange der technische Zustand einigermaßen passt
Mfg
Alles anzeigenSchickes Ding Ich mag den A5 auch sehr, für mich persönlich der schönste Audi der letzen 10 Jahre.
Du hast mich tatsächlich angefixt so das wir jetzt auch nach nem Cabrio als Drittwagen zum Spaß suchen .
Allerdings ist unser Budget schmaler so das es wohl auf was günstigeres als nenn A5 hinausläuft...
Zum Glück kann man als Aufbereiter bei den günstigen Dingern noch gut was rausholen solange der technische Zustand einigermaßen passt
Mfg
Na das freut mich doch.....
Cabrio is halt einfach was feines. Und man bekommt auch für nen schmalen Taler was vernünftiges. Mit deinen Skills wird es, wie du sagst, dann eh was feines..... Top
Danke. Ja, mit höherer Laufleistung und nenn paar Jahren auf dem Buckel lässt sich schon einiges sparen.
Mfg
MX5 oder Z3. Als drittes Auto gibt's nix besseres. Platz brauchst du nicht und mehr Spaß für weniger Geld wirst du nirgends finden.