APS Purple Hurricane ph-neutrales Shampoo

  • Hallo zusammen,

    mir ist schon öfter im APS Shop das Hurricane Shampoo aufgefallen. Da mein Sonax Xtreme Rich Foam Shampoo nur noch für ca. 3-4 Wäschen reichen wird, habe ich mir eine Flasche Hurricane bestellt.


    Daten:

    750ml für 12.90€

    50ml auf 10L Wasser

    Ph-neutral


    Das Gleitverhalten ist sehr gut, auf dem Niveau von CarPro Reset. Das Schaumbild ebenfalls, er läuft beim Waschen schön langsam runter und löst sich nicht sofort auf.

    Mein Wagen war nur leicht verschmutzt, daher weiß ich nicht, wie stark die Reinigungskraft ist.

    In der Schaumkanone war das Zeug auch zu gebrauchen. (Hierzu habe ich keine Bilder gemacht)


    Der Geruch hat es mir angetan. Ich dachte zuerst an Waldbeeren, aber laut APS soll es ein Tropical Mix sein. Riecht auf jeden Fall sehr lecker und ist dabei nicht so übertrieben, wie beim Sonax Rich Foam Shampoo.


    Mein erster Eindruck: Preis pro Liter passt, Gleitverhalten und Schaum auf hohem Niveau und ein super Geruch. Wird wahrscheinlich das Sonax Rich Foam Shampoo als Preis/Leistung Shampoo bei mir ablösen. Ich bin auf jeden Fall begeistert :thumbup:

  • Bist du nach der Zeit immer noch begeistert davon?