[shorts]Compound-Test VAG Lack

  • Irgendwie echt schade, dass es Scholl-Concept‘s nicht auf die Kette bekommt ein anständiges Marketing und ein frischeres Design aufzusetzen. Die meisten Produkte können eindeutig mehr, als man dem angestaubten Design zumuten würde.

    Selbst der Support arbeitet absolut kundenorientiert und ist auf zack.

    Mittlerweile greife ich fast ausschließlich zu Schollpolituren, lediglich die S20 schmeckt mir noch nicht ganz so . Finish zwar top, aber mir irgendwie zu schnell zu staubig ( vielleicht liegts aber auch am Anwender )

    Amazing

    Was sagst Du zur S20?

  • lediglich die S20 schmeckt mir noch nicht ganz so . Finish zwar top, aber mir irgendwie zu schnell zu staubig ( vielleicht liegts aber auch am Anwender )

    Amazing

    Was sagst Du zur S20?

    Im Falle der Haube hier habe ich sie nicht genutzt, ist eigentlich nicht ihr Gebiet. ich habe sie auf dem A4 DTM angetestet.

    Staub hatte ich keinen. Verarbeitet mit PXE und Spiderpad Blau Stufe 4 und partiell mal Druck gegeben.


    Staub ist oft ein Problem von gebrauchten Pads, kenne ich leider auch. Nutzen, einlegen, waschen, spülen, föhnen... ausblasen vor der Nutzung... Das Finish ist super und ich denke im Bereich cut kann sie gut eine Cartek 9000 weg stecken. Für genauere Infos habe ich sie aber noch nicht ausgiebig genug gequält weil ja immer der Lack selbst eine Rolle spielt. der A4 war nun auch nicht knüppelhart.