Flecken und Schlieren nach auftragen von Spruhversiegelung

  • Hallo ich habe einen schwarzen Lack und darauf habe ich vor 2 Wochen eine nano Versiegelung vom Aufbereiter auftragen lassen

    Leider hatte ich mir nicht vorgewarnt das ich keinen detailer/Spruhversiegelung nehmen darf nach dem Waschen

    Jetzt habe ich Schlieren und Flecken auf den Lack welche sich nur ganz schwer herauspolieren lassen

    Hatte leider auch den Fehler gemacht und den detailer zu lange auf den Lack gelassen bever er eingearbeitet wurde


    Geht der detailer nicht irgendwann von alleine wieder ab weil der ja nicht so lange hält?

    Wie bekomme ich die Flecken weg ohne meine Nano Versiegelung zu beschädigen ?

  • Erstmal wäre wichtig zu wissen, welche Versiegelung der Aufbereiter verwendet hat und welchen Detailer du benutzt hast.


    Inwieweit der Aufbereiter dich hätte warnen müssen wenn du ein Produkt falsch angewendet hast, lasse ich mal dahingestellt sein.