Versiegelung für Plastik ;)

  • Auch wenn Ihr mich für verrückt haltet...


    Ich habe jetzt seid einer Woche das neue Google Handy von Vodafone, HTC Magic, in Schwarz-Hochglanz.


    Seid paar Tagen dencke ich immer wieder darüber nach wie ich die Oberfläche versiegeln könnte :wacko:
    Wachs scheidet ja Aus, habe das Ding ja ständig inner Hand, da werden die Pfoten ja schön mitgewachst...
    Eventl. LG ?(

  • Auch wenn Ihr mich für verrückt haltet...


    Ich habe jetzt seid einer Woche das neue Google Handy von Vodafone, HTC Magic, in Schwarz-Hochglanz.


    Seid paar Tagen dencke ich immer wieder darüber nach wie ich die Oberfläche versiegeln könnte :wacko:
    Wachs scheidet ja Aus, habe das Ding ja ständig inner Hand, da werden die Pfoten ja schön mitgewachst...
    Eventl. LG ?(

    Warum willst du denn dein Handy versiegeln? 8|


    Was erwartest du davon?

  • Bilder auf http://www.htc-magic.de


    Ich erhoffe mir das es in 2 Jahren aussieht wie heute.


    Obwohl ich meine E65 immer in der Original Handytasche transportiert habe ist da der Lack abgeblättert und sind Kratzer reingekommen.
    Ich beahndle meine Handys immer sehr sorgfälltig, aber ich dencke bei diesem Hochglanzschwarz kann man auf kurz oder lang kleiner Beschädigungen nicht vermeiden :(

  • Normale Versiegelungen werden dich nicht vor Beschädigungen schützen.


    Gtechniq C4 wäre die einzige sinnvolle Möglichkeit die mir bekannt ist. Ob Plastik oder Lack ist da recht egal, es versiegelt beides. Darüber hinaus soll es leichte Kratzer eindämmen, da es eine sehr dünne, sehr harte Schicht (eine Art Kristall-Lack) hinterlässt. Achso und wenn ich mich nicht täusche hilft es gegen sichtbare Fingerabdrücke.