Seat Ibiza 6j 2013 - keramik !

  • Herzlich willkommen! Dies ist mein erster Beitrag im "Show Off"-Bereich des Forums. Ich hoffe, ihr nehmt mich herzlich auf. Ich plane, meine Arbeiten zu präsentieren und zu beschreiben, welche Materialien verwendet wurden und wie das Auto geschützt wurde.


    _______________________________________________________________________


    Seat Ibiza 6j -Der Lackzustand schien nicht der schlimmste zu sein, aber er war durchgehend stumpf wie Schleifpapier. Es wurde eine zweistufige Lackkorrektur durchgeführt.


    1 - Schritt 1 - Schleifpaste: Liquid Elements Professional 1.1 Machine Polish Heavy Cut

    2 - Schritt 2 - Veredelungspaste: CarPro Essence unterhalb der keramischen Beschichtung.


    Machine - Liquid Elements T4000

    PolierPads - Rupes Coarse Blau + Ultra Fine


    Es ist mir gelungen, 95% der Kratzer vom Lack zu entfernen.


    Verwendete Produkte:

    Shampoo: ADBL Snowball

    Felgenreiniger: Tuga Chemie Teufel Spezial Gel
    Außenverkleidung + Reifen: Koch Chemie PSS

    Scheiben: UltraCoat Glass Cleaner + auf allen Scheiben: Soft99 Glaco.

    Keramik : CarPro Keramikversiegelung Cquartz UK-Edition v.3.0 + CarPro sprühversiegelung Release 500ml