Du Hoden
![]()
Klappe die Zweite --- Caddy Alltrack
-
-
Bin ich der einzige Monog der das mit dem Aufkleber net rafft?
-
Nö, sind wir schon zwei. Aber uns muss das ja nicht gefallen

Ich würde so nicht rum fahren, genau so wenig wie ich für mich elementare Ausstattungen wie Heckscheibenwischer etc abbauen würde. Aber das sieht wiederum auch jeder anders und hängt auch immer vom Fahrprofil ab. Am 911er bräuchte ich keinen Heckwischer, an allen KFZ mit steilem Heck ist ohne scheisse wenn man viel Autobahn fährt
-
Monog ? Mongo ? Moong ? Mango ?
In Zukunft gibts Bilder nur von vorne oder seitlich. Nicht das euch noch die Kotze kommt

Ihr Doni's
-
Ihr Doni's
Jetzt wirds unfair!
-
Jetzt wirds unfair!
Er fehlt mir eben......
-
ich habe mal google bemüht

Dapper:
A man who is dapper has a very neat and clean appearance, and always looks smart.fatlace:
Ursprünglich war Fatlace der Name eines Internetblogs. Dieser Blog beschäftigte sich mit diversen Themen der Hip-Hop-Kultur, berichtete über aktuelle Themen der Szene und zeigte den Fans der Szene die neuesten Trends. Im Laufe der Zeit entwickelte sich aus dem Internetblog ein weltweit bekannter Name, der längst nicht nur in der Szene unheimlich beliebt war. Mittlerweile betreibt Fatlace mehrere Websites und Online-Shops, zudem richten sie eigene Events aus. Der Name Illest ist die hauseigene Ladenkette, welche Modeprodukte des einstigen Internetblogs verkauft. Doch was hat das alles mit Tuning zu tun? Die meisten Anhänger von Fatlace waren auch Tuningbegeisterte, weshalb das Fahrzeugtuning schnell zu einem Thema des Internetblogs wurde. Heute findet man auf vielen Tuningfahrzeugen Aufkleber von Fatlace oder Illest, zudem wird von den Autobesitzern häufig die hauseigene Mode getragen. Interessant ist, dass es sich um einen speziellen Tuningstil handelt, den die Anhänger von Fatlace und Illest verfolgen.
Ich denke das ist einfach die Mode und Tuningrichtung von Markus. Als dritter Aufkleber ganz oben steht glaub was von Stance? Das ist ja auch eine Tuningart.
-
Bruder du hast EINDEUTIG zuviel Zeit

Aber ja, stimmt natürlich

Ich denke jetzt kann man die Stickerdiskussion auch beenden.
-
Ich fände den guten alten XESLANA Aufkleber auch gut passend

-
komm, den guten DK /DubKorps kennst doch sicher auch noch .
#nostalgie
-
Den hatte ich tatsächlich auf meinem 4er Golf damals...... Die Zeit rennt.
-
Also 2 Minuten googeln und n Text kopieren ist jetzt nicht die Welt. Aber so haben wir es doch geklärt und keiner stirbt dumm 😅
Wann kommen die neuen Felgen drauf? Und welche Versiegelung bekommen se? Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
-
Also 2 Minuten googeln und n Text kopieren ist jetzt nicht die Welt. Aber so haben wir es doch geklärt und keiner stirbt dumm 😅
Wann kommen die neuen Felgen drauf? Und welche Versiegelung bekommen se? Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
Also angekommen sind sie heute. Bin aktuell noch auf Spätschicht. Kann also erst gegen 23:30 Uhr die Kartons öffnen und begutachten.
Joa und dann noch Reifen besorgen...... Denke und hoffe aber das sich das in den nächsten zwei Wochen erledigen sollte. Coating wird das Talon weil ich davon noch nen Rest da habe.
-
Den hatte ich tatsächlich auf meinem 4er Golf damals...... Die Zeit rennt.
Ich bin zwar jetzt kein großer Fan von den Stickern, aber es muss dir gefallen und wenn sie Sommerschlappen drauf sind wird's wahrscheinlich auch noch anders aussehen.
Golf 4? Gibbet Bilder davon?

-
Bilder hab ich in der Tat noch. Sogar vom ziemlich vielen meiner Ex Autos, wenn auch nicht von allen........
Das war der Zustand als ich ihn gekauft habe...... Lack hat keinen Scheiss gepasst da der Vorbesitzer irgendwelche Glitzerflakes in den Klarlack mitgegeben hat...... Wir haben das damals mehrfach versucht zu richten aber keine Chance. Das Silber war irgendwas von Lamborghini was ebenfalls auf jedem Bauteil anders aussah.
Motor war ein 1,8T mit GT2871 RS..... Hatte circa 310PS. War ganz goil.......
Dann kamen auch hier die bekannten Felgenspiele..... Artec Turbo....
MAE......
Carbon von RS-Tuning aus Ungarn. Das war so deren Anfang und Arpi hatte mir nen Mega Preis gemacht damals....
Dann gabs nochmal Neulack mit mattem Reflexsilber und Ford Kuga Rädern......
Gefolgt von Barracuda Karizzma......
Bis mir einer reingeballert is. Gab ne geile Summe vong Versicherung und ich hab den Karren noch sehr gut verkauft.......
War aber schon nett die Kiste.....
-
Ach ja..... Waren schon Autos dabei die mir am Herz lagen...... Vor allem mein Günter, der schöne Baby Benz...... Habe ich in Koblenz von nem 91 Jährigen gekauft....... Der roch noch nach Krieg im Innenraum

Passat mit Omanyt.....
2er mit Renault Nervasport.....
2er mit BBS RM.....
-
Und zu guter letzt mein 80er.......
Joa da fehlen zwar noch einige... ( ML , Audi TT, erster A5 und nochmal zwei 2er Gölfe und ein 6N )...... Jesus Maria..... Waren aber geile Zeiten die ich nie vergessen werde. Allein die "Treffen" Zeiten waren immer unfassbar geil. XS Carnight in der Zeitenströmung in Dresden war eins der absoluten Highlights..... Jetzt langts aber.....
-
XS war in der Tat immer ein besonderer Termin im Tuningkalender. Ob Zeitenströmung oder Kaufpark. Leider heute alles zu exclusiv geworden mMn.
Schicke Wagen hattest du ja. Nun ja, nur den 80er hätte ich vielleicht nur das Fahrwerk und die Artec vom Golf gegeben. Maybe noch eine etwas unauffälligere Farbe. Aber wie du sagst, war eine komplett andere Zeit damals.
-
Ja es war wirklich anders. Das Pelikanblau ist tatsächlich Serienlack. Live aber ne Hammer Farbe.....
Aber ja, vieles würde man heute auch anders machen. Jede Zeit hat eben ihre "Trends"......
-
Passat mit Omanyt.....
gefällt mir mit am besten

-