Bedeutet … Du hast verkauft? 🤔
Klappe die Zweite --- Caddy Alltrack
-
-
Bedeutet … Du hast verkauft? 🤔
Jawoll.... Kurs war gut 💸
-
Du bist das krasse Gegenteil von mir 😂
Ich hab in meinem leben 3 Autos gekauft und 0 eigene verkauft.
deine Statistik? 😂👍🏻 nicht böse oder sarkastisch gemeint.Was soll folgen?
-
Du bist das krasse Gegenteil von mir 😂
Ich hab in meinem leben 3 Autos gekauft und 0 eigene verkauft.
deine Statistik? 😂👍🏻 nicht böse oder sarkastisch gemeint.Was soll folgen?
Ich müsste echt mal durchzählen. So aus dem Stand keine Ahnung.....
Was kommt muss ich noch erörtern

-
Na dann kommt jetzt wieder ein Audi.

-
Fiat Multipla ✌🏻🤙🏻
-
Fiat Multipla ✌🏻🤙🏻
Ich würde es feiern.

-
Fiat Multipla ✌🏻🤙🏻
Stünde ihm gut zu Gesichte🤭🤭🤭
-
Stünde ihm gut zu Gesichte🤭🤭🤭
Das ist selbst für Karl Dall ne Beleidigung

-
Ich weiß schon, ...Markus... macht jetzt das übliche Spiel. Wir raten Autos die ähnlich sind wie der Caddy. Dann kommt er mit was komplett anderem. Vom Schulbus über Kombi bis zum Cabrio, Hauptsache Felgen müssen drauf.

-
Ich weiß schon, ...Markus... macht jetzt das übliche Spiel. Wir raten Autos die ähnlich sind wie der Caddy. Dann kommt er mit was komplett anderem. Vom Schulbus über Kombi bis zum Cabrio, Hauptsache Felgen müssen drauf.

Naja.... Zig Kandidaten gibts tatsächlich nicht. Kombi wirds auf jeden Fall nicht

-
Ich müsste echt mal durchzählen. So aus dem Stand keine Ahnung.....
Was kommt muss ich noch erörtern

Mach das mal, ich kenne da jemanden, der genauso tickt. Der hat nachweislich über 100 Fahrzeuge besessen. Mich wundert es nur, dass er da noch keine eigene Durchwahl auf der Zulassung hat. 😬
Ich bin gespannt auf deinen neuen Flitzer! Der Audi und der Caddy wahren ja schon mal ganz fein. Bist du VAG-only unterwegs, oder könnte es auch mal ein Japaner werden?
-
Mach das mal, ich kenne da jemanden, der genauso tickt. Der hat nachweislich über 100 Fahrzeuge besessen. Mich wundert es nur, dass er da noch keine eigene Durchwahl auf der Zulassung hat. 😬
Ich bin gespannt auf deinen neuen Flitzer! Der Audi und der Caddy wahren ja schon mal ganz fein. Bist du VAG-only unterwegs, oder könnte es auch mal ein Japaner werden?
Bin seit je her tatsächlich nur im VAG Bereich unterwegs. Hatte aber auch mal ne M-Klasse zwischendrin.
Aus Japan lacht mich tatsächlich nix an. Auch wenn es zuweilen sehr gute Autos sind.
-
Ich bin auch so VAG-verseucht. Wobeinich Lexus und Mazda auch recht schick finde.
Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche. Ich warte dann schon mal die Bilder für die Felgenprobe ab 😄
-
Leider sinkt die quali der VAG Gruppe enorm.
-
Mach es doch dieses Mal anders und kauf erst die Felgen und dann was Passendes dazu

-
Mach es doch dieses Mal anders und kauf erst die Felgen und dann was Passendes dazu

So wie ich Markus einschätze hat er seit Monaten/Jahren schon einen Satz liegen und sucht das Auto drum herum schon eine gewisse Zeit.

-
So wie ich Markus einschätze hat er seit Monaten/Jahren schon einen Satz liegen und sucht das Auto drum herum schon eine gewisse Zeit.

Es gibt tatsächlich ne Felge die ich UNBEDINGT mal fahren will. Hat sich aber noch nicht ergeben bis jetzt....
Irgendwas wirds schon geben. Mobile ist groß 😉
-
Oder einfach 3 bis 11 Sätze Felgen in den Keller legen, dann ist man da bissl flexibler

-
Leider sinkt die quali der VAG Gruppe enorm.
Wieviele Fahrzeuge hattest Du aus dem VAG Konzern?
-