Moin liebe Community,
heute mal wieder in SiO, welches den Namen auch verdient hat.
Leider beschränkt sich die Aufbereitung unseres eigenen Fuhrparks meist auf „einmal kurz mit Essence abziehen, neues Coating drauf und Abfahrt für die neue Saison“.
Um so größer war dann die Freude, dass wir nun mal wieder ein richtiges Brett vor der Maschine hatten an dem wir so richtig in die Vollen gehen durften/mussten.
Und dann auch nicht nur irgendwas, sondern was ganz was feines aus den Bayrischen MotorenWerken.
Zum Fahrzeug:
BMW 335i e92
157.000 KM gelaufen
306 PS aus einem Reihen-6-Zylinder Turbo (Motorcode N55)
Erstzulassung 22.06.2011
Farbe Saphir-Schwarz-Metallic
3. Hand bei unserem Kollegen
Besonderes Schmankerl: M Performance Klappen-Abgasanlage
Der Besitzer ist ein sehr guter Freund von uns.
Der 335i e92 ist seit seiner Jugend, oder zumindest seitdem wir ihn kennen (15 Jahre+), immer sein Traumwagen gewesen.
Vor 3 Jahren hat er sich diesen Traum dann erfüllt und könnte glücklicher nicht sein… außer evtl. mit einem M3.
Aus Zeit- und diversen anderen Gründen sind wir nie zu einer Aufbereitung gekommen… nun war es soweit und wir wollten hier wirklich alles rausholen was geht. Vorweg… alles ging bei weitem nicht weg. Dafür haben die 157.000 zu viel Tribut gezollt. Die schlechte Pflege der 2 Vorbesitzer haben ihr Übriges getan.
Dem entsprechend miserabel war die Ausgangslage.
Lassen wir die Fotos mal sprechen.