The Class Korea Sammelthread

• Mal ne Frage in die Runde: Seht ihr beim Zenith Graphene nenn Unterschied in der Optik im Gegensatz zu anderen Coatings?

Hab es jetzt schon auf mehrere Autos gemacht aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das es nicht so einen harten Spiegelglanz erzeugt wie wie z.B. Suave, PHPS, Exo und Co. ...

Liegt das an der Beschichtung selber oder bilde ich mir das nur ein?

Es gibt nenn gutes Finish, keine Frage... Aber auf meinem Focus z.B. hatte ich schon mehrere Coatings drauf und da gefiel mir der Glanz bei manch anderem gefühlt besser:/.

Mfg

Man gewinnt kein Silber ... man verliert Gold !

• Ja ist halt alles subjektiv da man es ja in der Praxis nicht wirklich messen kann. Zumal ja zum Empfinden auch andere Faktoren wie z.B. Beleuchtung hinzukommen. Merke das auch bei den Fotos der Fahrzeuge. Die neue Halle ist dunkler und mehr von der künstlichen Beleuchtung abhängig, die alte Halle hatte mehr Tageslicht und da wirkten die Finishbilder gefühlt besser bzw. klarer/schärfer ...

War jetzt halt rein Interessehalber, wobei ich mich erinnern kann das dieses Thema bei CQ Lite auch schon mal im Gespräch war.

Mfg

Man gewinnt kein Silber ... man verliert Gold !

• Schwer zu beurteilen, ich weiß nur das wir gerade einen 100 Zeiler von Testa provozieren. :D

Ich fahr seit ner Zeit lang das Rain Bullet in 2 Schichten spazieren. Hat natürlich null geregnet seit dem. Aber bei der Wäsche fällt sogar schon auf, das es echt herausragend performed. Ich bin mal sehr auf Regen gespannt. :thumbup: