Adapter auf Kärcher Easy Lock für eine alte Foam Lance

  • Hallo zusammen,

    nach langer Pause habe ich auch mal wieder zur Fahrzeugpflege gefunden und wasche mittlerweile mit einem Kärcher HD5/17CX.

    Das Gerät hat Easylock an der Pistole.

    Ich habe eine alte Foam Lance mit Kärcher Bajonettanschluss.

    Den Bajonett kann ich von der Lanze ganz einfach abschrauben... Ich bin mir gerade nicht sicher aber es ist vermutlich ein G3/8" Außengewinde das ich nun zur Verfügung habe.

    Ich suche nun eine Möglichkeit das G3/8" Außen auf Kärcher Easylock zu adaptieren.

    Hat da jemand von euch was? Die Pistole hat ein Außengewinde, sprich der Adpater müsste ein G3/8" Innengewinde haben auf einen Easylock Überwurf also Außengewinde wenn man so will.


    Habe keine rechte Lust eine neue Schaumkanone zu kaufen wenn es eigentlich nur an einem Adapter scheitert.


    Vielen Dank für euer Hilfe

  • Was meinst Du mit Adapter auf Kärcher als auf Kärcher neu??


    Ich habe gesehen, dass es einen Adapter von Easylock auf Bajonett gibt, ist aber eben irgendwie Murks wenn ich doch einfach den richtigen Anschluss ans Werkzeug bringen könnte.

    Von mir aus auch nochmal mit einem zusätzlichem Fitting...