Nanolex Si3d Spray

• Guten Abend ,

So die letzten zwei Monate gab es mal wieder einen kleinen Test .

Die letzten 20 € Trinkgeld wurden in das Nanolex Si3d Spray investiert .

Laut Hersteller , Easy On , Easy Off .

200ml für alle Oberflächen , 10000 Km oder 10 Wäschen .

Da ich gerne Grenzen austeste fand die Anwendung auf einem seit morgens um 8 in der Sonne geparkten Auto stand .

Rinsless gewaschen , es dampfte ….

Kurz den Sonax Regenstreifenentferner angewendet

Erneut neutralisiert mit einem Rinseless Tuch und anschließend mit Nanolex Ex entfettet .

Tatsächlich ist die Haube natürlich kaum abgekühlt da alles in der Sonne statt fand .

Da aber eh DI Wasser genutzt wurde alles entspannt . Dank der empfohlenen AFT Filteranlage hier aus dem Forum .

Ein Träumchen .

Was soll ich euch sagen , Mikrofaser Applikator benetzt und ab dafür .

Natürlich gab es Schlieren.

Hatte ich was anderes erwartet ? Nein , der Hersteller empfiehlt ja auch eine andere Variante .

Trotzdem es gibt ja genug Leute die sich nicht wirklich mit der Materie aussetzen.

Auf kaltem Lack , zwei Tücher , Produkt in das Tuch sprühen und verteilen funktionierte natürlich ohne Schlieren und verlief sehr entspannt .

Danach ging es direkt auf die Autobahn und einen Schauer später sah es so aus

Der Wagen steht 24/7 so gut wie immer unter Bäumen .

Stand jetzt 3000 Km später , Auftrag erfolgte am 25.4 .

Es ist kein Perlenmonster , aber es ist weiterhin auf einem Level was für die meisten vollkommen passt .

Ich hatte definitiv schon andere Produkte die nach zwei Monaten nicht mehr vorhanden gewesen sind .

Aber ich lasse mal Bilder sprechen .

Vielen Dank fürs Lesen

Man sieht auch noch dezent die Kante

Ob es die 10000 Km schaffen kann , wer weiß aktuell wurde der Wagen nur zwei mal Rinseless gewaschen .

• Unterschreibe ich blind.

Performance ist wirklich gut.

Verarbeitung gut und echt easy on und Off auf dem Opel Lack.

Lackperlen passen und Verbrauch minimal.

Danke für deine Bilder.

>>>Wenn ich einmal Sterbe und in die Hölle komme,
    packt der Teufel seine Sachen<<<

• Sieht doch recht gut aus für 3000km und dann bei einer einfachen Anwendung. Mir persönlich würde das Beading nicht ausreichen ^^ aber worauf man wert legt bei einem Lackschutz, ist natürlich bei jedem anders.

• Nutze es ja auch. Easy on und off na ja. Beim aufpolieren stockt das Tuch schon. Wenn man es mit reload und co vergleicht sind die einfacher auszupolieren. Glanz und Perlen sind gut. Andere können es vielleicht besser aber da ist der Preis höher.

Mir gefällt es und ich nutze es nach der Wäsche somit kann ich zur Standzeit nicht viel sagen.