Evtl. liest JP ja heimlich mit und notiert sich unsere Verbesserungsvorschläge
Hehe, Genauso wie er sich die YT Videos anschaut und man dort hätte nur mal fragen müssen!
Evtl. liest JP ja heimlich mit und notiert sich unsere Verbesserungsvorschläge
Hehe, Genauso wie er sich die YT Videos anschaut und man dort hätte nur mal fragen müssen!
hab noch Flaschen gefunden, die auch ganz gut passen
und eine alternative Verwendung
hab noch Flaschen gefunden, die auch ganz gut passen
und eine alternative Verwendung
Bis eben war ich noch nicht von dem Eimer überzeugt...
and the Oscar goes to......
Fast schon schade, dass Du kein YouTube machst. Könnte man mal einen Gegenpol zu der bitter ernsten Flut an "Eimer Tests" setzen. Großartig!!!
Wobei die letzten Videos wieder besser waren, hab gestern abend ein wenig geschaut. „Detailing Verliebt“ bringt es für mein Verständnis recht gut auf den Punkt und das Fazit Video von der „Detailing School“ ist auch besser als die ganzen bisherigen Videos von ihm zu dem Thema.
habs nicht geschafft die Produkte mit meinen Favoriten direkt zu vergleichen, bin froh, wenn ich die Zeit finde meine Autos stressfrei zu waschen
der Felgenreiniger ist nun leer, von dem bin ich sehr angetan. Der Geruch, bzw. die Tatsache, wenn einem ein bestimmter Geruch stört ist natürlich sehr subjektiv. Für mich ist das in dieser Hinsicht der beste Felgenreiniger den ich probiert habe. Ich hab keinen Geruch anschließend in der Nase, beim Felgenbeast war das ganz schlimm, beim grünen Aluteufel besser aber auch störend.
leider ist ja das ganze Zubehör nach wie vor nicht lieferbar, bzw. sinds mittlerweile noch 10 Wochen Lieferzeit. Aber ich denke vom Felgenreiniger und Shampoo werd ich mir den Kanister bestellen, wenn die Zubehör Sachen lagernd sind, die möchte ich auch noch probieren.
Man kann ja stark davon ausgehen das der Felgenreiniger von Sonax ist. Vermutlich bisschen angepasst. Die Leistung ist trotzdem ok? Deine Felgen sind sicherlich versiegelt nehm ich an?
Sind nicht versiegelt aber auch nicht so sehr verschmutzt
Der Härtetest steht natürlich noch aus. Aber schon alleine das Geruchsthema macht ihn für mich sehr interessant
Hallo,
meine Frage geht eigentlich nicht zu den Produkten, ihrer Qualität oder der Reinigungswirkung.
Denn, soweit sind wir noch garnicht.
Wir haben etwa Anfang Juli das Komplettpaket bestellt und warten bis heute immer noch auf einzelne Artikel aus diesem Paket.
Ist das auch bei anderen bekannt? Wir werden immer wieder vertröstet, mit dem unterschwelligen Hinweis, auf der Homepage stünde: "Lieferzeit, 6-8 Wochen". Also im Juli stand da nirgends etwas von. Inzwischen steht es da. Aber bei uns ist das nun 10 Wochen her!
In den Kommentaren bei Instagram hab ich das schon öfters gelesen, dass Kunden so lange warten.
Ich hab „nur“ 2 Woche gewartet. Für mich ist das absolut indiskutabel. Ich würde die Bestellung stornieren. Klar, der Eimer ist wirklich schön geworden und funktioniert auch gut aber man muss schon so ehrlich sein, dass diese Produkte eigentlich keiner braucht. Es gibt schon genug gutes Equipment für die Fahrzeugwäsche.
Wir haben den kompletten Eimer und einige Reinigungsmittel, is alles tropfenweise gekommen. Aber zurückschicken tun wir das nicht. Zuviel Aufwand.
Fehlen tun immer noch die Putzutensilien. Schwämme und was da noch dabei ist? Und das müssten wir ja bei einer Stornierung.
Aber gerade dass man sich durch des Unterteil den Eimer in Hüfthöhe holen kann ist eine ungemeine Erleichterung für ältere Menschen.
Wir sind beide über 60 und beim Auto waschen oder auch im heimischen Haushalt, ist das wirklich toll.
schon mal was von einem klapphocker gehört? Ganz im Ernst, in eurem Alter würde ich nicht mehr viel von Warterei halten, so viel Zeit habt ihr dann auch nicht mehr
schon mal was von einem klapphocker gehört? Ganz im Ernst, in eurem Alter würde ich nicht mehr viel von Warterei halten, so viel Zeit habt ihr dann auch nicht mehr
Frechheit...im Internet kann man aus der Rolle fallen was?
Dafür benötige ich das Internet nicht. Den mimimi rock trägst du aber wahrscheinlich auch nur hier, oder? Also entspann dich mal
Ich bin seit ca 15 Jahren in diesem Forum, und ich liebe es. Aber deine Arroganz stinkt hier echt zum Himmel.
Bitte nur für euch.
Vielleicht entspannt es euch dann etwas.
Wir haben den kompletten Eimer und einige Reinigungsmittel, is alles tropfenweise gekommen. Aber zurückschicken tun wir das nicht. Zuviel Aufwand.
Fehlen tun immer noch die Putzutensilien. Schwämme und was da noch dabei ist? Und das müssten wir ja bei einer Stornierung.
Aber gerade dass man sich durch des Unterteil den Eimer in Hüfthöhe holen kann ist eine ungemeine Erleichterung für ältere Menschen.
Wir sind beide über 60 und beim Auto waschen oder auch im heimischen Haushalt, ist das wirklich toll.
lass dich nicht ärgern…gibt hier auch tolle Leute mit guten Tipps, ohne andere Nebengeräusche👋🏻
Wenn ihr beide Ü60 seid, wäre vielleicht auch eine Rinseless Wäsche was für euch. Da hat unser gute AMenge mal ein tolles Video bei YT eingestellt…
Menschenskinder... kann man denn nicht zivilisiert miteinander umgehen? Carlo, heute schlechten Tag gehabt oder fürs Detailers BBQ schon mal die Pöbel Mütze aufgesetzt? Das geht doch auch anders, oder?
Ich hol das mal raus und hoffe das wir keinen erneuten Shitstorm erhalten.
Der große Hype scheint ja vorbei zu sein.
Zum einen hat mein Arbeitskollege heute seinen Eimer erhalten, er hatte eigentlich ziemlich genau bei Markteinführung bestellt und schon gar nicht mehr dran gedacht 😅
Zum anderen wollte ich fragen ob jemand weiteres Feedback hat. Hintergrund: mein Kumpel als Neueinsteiger brauch n waschset.
Danke