Der Eimer ist schon ganz gut, mich persönlich stört das Schmutzsieb auch nicht. Was mich stört ist, dass der klare Kunststoff halt recht empfindlich ist. Man sieht meinem Eimer schon an, dass der fleißig benutzt wurde. Aber ist vermutlich eher so ein "Nagel im Kopf" Problem. Die Chemie geht auch in Ordnung, nur den Vorreiniger finde ich unverschämt teuer.
Dr. Glossy - Sammelthread
-
-
War grad auf der Seite..
Lieferzeit 5 Tage und Textilzeugs 9-10 Wochen 🙈
Muss ich mir nochmal überlegen.
Preis für das gesamte Set ist aber natürlich schon gut. Haben wir ja aber schon diskutiert.
Danke für dein Feedback
-
Durch das Update Video von JP hier mal wieder reingeguckt und da wird auch auf die frage vor mir eingegangen.
-
-
Am Black Friday gibts 20% auf die Reinigungsmittel
Felgenreiniger, Shampoo und Glasreiniger mag ich eigentlich, mal sehen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Video.
Verbessert wurde das Schmutzsieb. Scheint auf den ersten Eindruck definitiv ein Upgrade zu sein.
Ob es hält was es verspricht, bleibt zu testen.