Das ist genau so wie geschrieben.
Dort herrscht starke Zensur und Markengebundenheit.
Das ist genau so wie geschrieben.
Dort herrscht starke Zensur und Markengebundenheit.
Schreib dort einfach was von anderen Marken als Menzerna. Zum Beispiel Sonax, Meguiars, 3D oder deine Farecla und viele mehr und schau selbst was dann mit deinem Post passiert.
Naja... Hier ist alles sehr neutral und jeder berichtet von seinen Erfahrungen... Dort sind erstmal gefühlt tausende Werbebanner... Empfohlen werden dann auch nur Shops und Produkte welche man als Werbung dort sieht .. Jetzt kannst du sicher 1 und 1 zusammen rechnen...
Soll auch nicht heißen, dass alles schlecht ist, dass wäre jetzt unfair... Aber es gibt sehr oft doch bessere Alternativen welche aber halt nicht gesponsert werden...
Ich jedenfalls liebe das Forum hier wegen seiner Neutralität und Erfahrungsberichte von echten Menschen und nicht von wandelnden Werbeplakaten.
Schreib dort einfach was von anderen Marken als Menzerna. Sonax, Meguiars, 3D oder deine Farecla und viele mehr und schau selbst was dann mit deinem Post passiert.
Ich habe dort tatsächlich Sonax und Farecla genannt. Ich glaube jemand hat auch Petzold genannt. Ob der Thread deshalb zugemacht wurde? Ich werde es dort nicht fragen. „Markengebundenheit“ ist schon schlimm (weil eben keine Neutralität möglich ist), aber Zensur ist das Letzte was ich haben möchte. Ich werde da nicht zurückkehren. Danke für die Warnung.
Warum soll der Thread sonst weg sein? Hast du jemand beschimpft?
Das machen die schon seit Ewigkeiten so.
Die meisten landen erstmal da, weil die Internet Adresse irgendwie attraktiv erscheint und wenn sie erstmal Quatsch gekauft haben, landen sie dann hier und gucken erstmal groß.
Bei den meisten liest man schon im Vorstellungsthread von Petzold und Menzerna und weiß genau wo sie her kommen.
Bei den meisten liest man schon im Vorstellungsthread von Petzold und Menzerna und weiß genau wo sie her kommen.
Fängt man direkt "hier" an, kommt man völlig ohne Menzerna aus. Von Petzolds habe ich nur ein paar Waschhandschuhe, für Schweller etc sind die ganz gut
Ich war auch mal in dem Forum , aber nicht sehr lange weil ich über einen Shop geschrieben hab der nicht zu dem Forum gehört - die Reaktionen waren nicht sehr Nett , und nach zweimal nachfragen weil ich das nicht verstand , wurde ich gleich gesperrt .
Kannst wirklich Vergessen
Ich war auch mal in dem Forum , aber nicht sehr lange weil ich über einen Shop geschrieben hab der nicht zu dem Forum gehört - die Reaktionen waren nicht sehr Nett , und nach zweimal nachfragen weil ich das nicht verstand , wurde ich gleich gesperrt .
Kannst wirklich Vergessen
Ich wurde damals dort auch gesperrt, weil ich CarPro und Nanolex genannt hatte.
Meine Beiträge wurden wie durch Zauberhand immer wieder angepasst, also die Wörter Nanolex und CarPro wurden gelöscht und nach 2-3x hat mich dann ein Admin angeschrieben und mir einen zeitlich beschränkten Ban erteilt, weil ich die Forenregeln XYZ missachtet habe.
Hier sind ja nur Verbrecher im Forum die sich woanders nicht benommen haben
Da reichen ja 10 jahre nicht mehr, dass sich das andere Forum komplett disqualifiziert hat, eher sinds 15 Jahre.
Wie geht's den nun weiter mit dem Käfer?