Oooohhhhhh die Unterhaltung geht weiter - ich hol schon mal das Popcorn
Wie mache ich den matten Lack am Käfer wieder glänzend?
-
-
Es gibt nur eins was man hier benötigt: den Schüssel um das Thema zu schließen
-
Meine Erfahrung hierzu, pro 1000 User gibt es einen Troll.
-
Am Besten funktioniert dieses Produkt aber mit Polierwatte, hab ich so mitbekommen
-
Am Besten funktioniert dieses Produkt aber mit Polierwatte, hab ich so mitbekommen
Bist du verrückt ? Viel zu teuer ! Da nimmt man diese Kosmetikwatte aus dem DM oder Rossmann für !
-
Leute, wäre es nicht besser, wenn man gar nichts mehr dazu beiträgt, als sich noch lustig darüber zu machen?
Und wenn jemand die Muße hat, sich der Sache noch anzunehmen, kann dies gern tun.
-
Haben wir doch 7 Seiten lang gemacht
-
Nur dummes Rumgelaber. Dafür habt ihr Zeit und Energie. Danke!
-
Nur dummes Rumgelaber. Dafür habt ihr Zeit und Energie. Danke!
Du bist durch deine barbarische Beratungsresistenz leider zu nem großen Teil selbst dran schuld, sorry.
Das kannst du nicht, jenes willst du nicht und so weiter. Mach was man dir rät oder mach einfach dein Ding und jammer nicht rum.
-
Ihr wolltet mir eure Meinung aufzwingen („nimm Maschine“). Das habe ich von Anfang an ausgeschlossen. Ich will auch keine Besuche am Auto. Das muss man nicht verstehen, sondern nur akzeptieren. Das ist Resistenz gegen die Randbedingungen des Hilfesuchenden. Hilfe läuft anders. Anstatt einfache fragen einfach zu beantworten, wird hier riesen Fass aufgemacht und alles verdreht.
-
Ihr wolltet mir eure Meinung aufzwingen („nimm Maschine“). Das habe ich von Anfang an ausgeschlossen. Ich will auch keine Besuche am Auto. Das muss man nicht verstehen, sondern nur akzeptieren. Das ist Resistenz gegen die Randbedingungen des Hilfesuchenden. Hilfe läuft anders. Anstatt einfache fragen einfach zu beantworten, wird hier riesen Fass aufgemacht und alles verdreht.
Haben nicht genug Leute die Meguiars Ultimate Compound und einen Schaumstoff Handpolierschwamm empfohlen?
-
Wir zwingen hier niemandem unsere Meinung auf ! Du hast gefragt, wir haben geantwortet.
Hier findest du erstklassige Informationen und Ratschläge, wie, was, womit,…. so eine Angelegenheit angegangen werden kann. Du MUSST garnix. Mach wie du meinst, womit du meinst und frage nicht mehr.
Mach einfach ….!
-
Probier es doch einfach mit der Ultmate Compound Politur per Hand aus, aber erwarte keine Wunder, denn der Lack deines Käfers hat im Laufe der Jahre durch Umwelteinflüsse arg gelitten.
-
Nö, nix mach einfach. Ich mache es dann, wenn ich alles weiß, was ich wissen möchte. Einfach machen, um zu machen ist nicht mein Still.
Der Link zu den Schwämmen erhielt drei verschiedene. Die Beschreibung dort bringt mich nicht weiter. Und warum haben die Schwämme dort noch eine schwarze Seite? Wofür ist die gut? Oder ist das Schwarze kein Schwamm?
Der Tipp mit Megurias schön und gut, aber ich will doch mit Sonax Lackreiniger versuchen. Oder fliege ich hier raus, wenn ich nicht das nehme, was mir empfohlen wird?
Falls noch einer wirklich helfen möchte, dann lasst den Scheiß mit Popcorn und ähnliches und antwortet bitte kurz auf meine Fragen. Dann wird der Thread auch nicht so lang.
-
Probier es doch einfach mit der Ultmate Compound Politur per Hand aus, aber erwarte keine Wunder, denn der Lack deines Käfers hat im Laufe der Jahre durch Umwelteinflüsse arg gelitten.
Danke. Inwiefern ist das besser/anders als Sonax Lackreiniger?
Wunder erwarte ich nicht. Ich bin aber sicher, dass jedes Ergebnis besser wird als das was ich jetzt sehe. Es sei denn, der ganze Lacke geht komplett ab.
-
Probier es aus, das kann niemand vorhersehen. Aber auch ich kann dir sagen das du mit einer Handpolitur nicht viel reissen wirst.
-
Welche schwämme hart und weich hast du denn zur auswahl?
-
Probier es aus, das kann niemand vorhersehen. Aber auch ich kann dir sagen das du mit einer Handpolitur nicht viel reissen wirst.
Ich habe ganz sicher ganz andere Maßstäbe als ihr!
-
Welche schwämme hart und weich hast du denn zur auswahl?
Gar keine. Ich suche erst welche.
-
Die schwarze Seite ist der Klett mit dem der Polierschwamm an der Handpolierhilfe befestigt wird,
-